Osteopathie Behandler in Büttelborn 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Büttelborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Göbel-Str. 24 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0157/84984775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Ich war vorher bei einer anderen Ostheopatin - leider mit wenig Erfolg. Seit ich bei Frau Moosmüller-Leurent bin, geht es
    mir wesentlich besser. Ich bin alle 4-6 Wochen dort und buche meine Termine im voraus bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Stollgasse 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0157/87632109
    Mobiltelefon: 004915787632109
  • C
    Osteopath
    Darmstädter Str. 121
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0157/30054296
  • D
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Helwigstr. 19
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0157/74146122

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/6277555
  • H
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoonkologie, Yoga
    Rüsselsheimer Str. 60
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06105/3254395

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Osteopath
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06152/807334
  • J
    Osteopath
    Landwehrstr. 31
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/6609808
  • K
    Osteopath
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/6277555
  • L
    Osteopath
    Lindenseestr. 35
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0176/84719317
  • M
    Osteopath
    Landwehrstr. 31
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/6609808
  • N
    Osteopath
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0178/5727384

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06151/1590911

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

    Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

    Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06131/504060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in den besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Stahlstr. 31
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06142/9539313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich die nötige Zeit. Ich habe mich endlich mal verstanden gefühlt und gespürt, dass sich jeman
    d meiner Probleme annimmt. Kompetente Beratung, nach der ersten Behandlung bereits eine deutliche Besserung - alle anfängliche Skepsis war danach verflogen. Werde ich jederzeit weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06151/998707

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Alfred-Döblin-Str. 13
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/593924

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt,und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Trift 72
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06103/504333
  • T
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 82
    64287 Darmstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06151/788789

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Dieburger Str. 2
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06103/702708

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath
    Hauptstr. 75 a
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06145/8977
  • W
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstättenweg 50
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06151/3963539

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Osteopath
    Rehpfad 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06142/1750380
  • Y
    Osteopath
    Heidelberger Str. 37
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06257/905647
  • Z
    Osteopath
    Bessunger Str. 70
    64285 Darmstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06151/7895354

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Büttelborn

In Büttelborn gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Büttelborn bewertet.
Büttelborn hat 13.703 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 13703 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]