Heilpraktiker (sonstige) in Gernsheim 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gernsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christiane Riedel, Zwingenberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tetburystr. 10
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06251/703704

    Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/7056611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06251/8280923
    Mobiltelefon: 0171-4651803

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 7
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06257/4081055

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Taurogger Platz 25
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06158/2210

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärt alles ausführlich.
    Dt. und chin. Medizin vereint - sowohl in Diagnostik als auch Behandlungsansatz.
    Großes Behandl
    ungsspektrum.
    Begleitende Kinderwunschbehandlung für beide Partner!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 5
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06257/3745

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alsbacher Str. 4
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06257/69567

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochschildstr. 11
    68647 Biblis
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06245/29413

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Schelmböhl 69
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06257/81875

    Heilpraktikerin
  • S
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Weidstr. 10 a
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06158/916649

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Orbisstr. 10 d
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06251/550055

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06245/2009519

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eberstädter Str. 16
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06157/989738

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtenbergstr. 20
    64683 Einhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06251/943511

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 7
    68647 Biblis
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0151/23903415

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forsthausstr. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06251/8697659

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Höhsand 3
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06257/4080111

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Lang-Str 3
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06157/9556714

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hähnleiner Str. 20
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06257/9915820

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1949 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]