Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Gerau 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Groß-GerauKarten-Ansicht

Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    Telefon: 06152/9419222

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien
    Am Römerhof 1

Heilpraktikerin

Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Luisenstr. 23

Heilpraktikerin

Auch ich gehöre zu den Patienten mit einer Analfistel, ich quälte mich damit 2 Jahre herum, und hatte von XXXL Ärzten die unterschiedlichste
    n Diagnosen bekommen und letzter Ausweg OP, welche ich nicht wollte. Ich war am Ende habe im Internet gesucht und gefunden bin gesamt an einem Tag 900 km zur Frau Hoppe gefahren, was sich gelohnt hat. Am Telefon wirkt sie vielleicht sehr skuriel oder komisch, aber die alte Dame weis was sie tut. Die Behandlung ist nicht schön aber auszuhalten. Ich habe panische Angst vor Spritzen und als ihre Helferin mir diese in meinen Schließmuskel setzten wollte war es aus, ich war fertig wollte gehen, Frau Hoppe hat es aber geschafft mir die Angst zu nehmen, sie war für mich da, die Spritze war nicht schön war aber auszuhalten danach gab es Sauerstoff in den Darm, das war unangenehm aber erträglich. Ich bin ohne Schmerzen nach hause gefahren und konnte endlich mal wieder sitzen ohne Schmerzen ein Traum. Auch der Stuhlgang der so schmerzhaft war ist auszuhalten. Die Fistel ist noch nicht weg klar, ich muss jetzt Unmengen an pflanzlichen Mitteln nehmen und es wird dauern. Mir geht es aber nach so kurzen Zeit so viel besser. Ich kann Frau Hoppe jeder Zeit anrufen, wenn etwas ist, was toll ist. Die Frau ist der Wahnsinn, auf dem ersten Blick vielleicht für einige etwas komisch, aber die Frau hat Ahnung und kann wirklich gut behandeln. Die Kosten für die Behandlung und Medikamente sind zwar enorm aber besser als eine OP die in meinem Falle nichts bringt. Fahrt zu Ihr ich habe es nicht bereut. Vor mir liegt noch ein weiter Weg bis die Fistel wirklich weg ist, aber auch den kann man gehen wenn man will, das Wissen jeder Zeit bei Ihr anrufen zu können das hilft man ist nicht alleine. Und die Schmerzen sind für mich jetzt zu ertragen, obwohl ich noch nicht mit der Medikamententherapie begonnen habe, da die Mittel erst auf dem Weg zu mir sind.
    Ich werde in kürzester Zeit weiter schreiben und über meine Therapie berichten
    Frankfurter Str. 137

Opelstr. 3
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/206788

Heilpraktikerin

Frau Almodova Segura kann man nur weiterempfehlen da sie sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt und auch eine Sehr gute Beratung mach
    t.Ein Termien ist schnell zu bekommen.
    Hochheimer Str. 18

Heilpraktiker

Super Heilpraktiker, beste den es gibt !!!

Semmelweisweg 10

Heilpraktikerin

Eine sehr nette erfahrene Heilpraktikerin. War sehr zufrieden und hatte auch Erfolg. Vielen Dank .

Rudolf-Diesel-Str. 11
    64331 Weiterstadt

Sehr zufrieden

• Y
    Albert-Schweitzer-Str. 3

Heilpraktikerin

Ich bin nach dieser Behandlung sehr von der Homoöpathie überzeugt. Meine kleine Tochter hatte eine starke Bronchitis und alle Inhalationen (
    bis zum Cortison) haben nix gebracht. Erst die Globulies zeigten Wirkung. Nach drei Sitzungen, in denen Frau Römer sehr kompetent eine Anamnese aufgenommen hat und verschiedene Globulies ausprobierte, war der Husten deutlich besser. Ich würde immer wieder hin, hatte aber bisher (zum Glück) keinen Grund mehr!
  • Z
    Wilhelm-Leuschner-Str. 30-34
    64347 Griesheim

Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und erst genommen bei Frau Codreanu!
    Sie ist gut erreichbar und nimmt sich immer wieder Zeit!
    Ich kann Sie
    nur empfehlen!
    Auf dem Zehnthöbel 6
    64572 Büttelborn, Worfelden

Schmerzfrei nach Hause. Wie auch immer sie das gemacht hat! Topp

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Gerau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Groß-Gerau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dornheim
  • Wallerstädten