Heilpraktiker für manuelle Therapie in Groß-Gerau 1 Treffer

• Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau

Heilpraktikerin

Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Dorn-Therapie, manuelle Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Schlagfeldstr. 11
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/7320145

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Heilpraktiker für manuelle Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für manuelle Therapie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für manuelle Therapie pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für manuelle Therapie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Groß-Gerau beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Groß-Gerau beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.