Osteopathie Behandler in Rüsselsheim 4 Treffer

Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Mir wurde Herr Naumann von meiner Krankenkasse empfohlen, da ich seit Monaten mit Ischialschmerzen zu tun habe und auf der Suche nach einem
    Osteopathen oder. Chiropraktiker war, der mir helfen kann.
    Die Praxis ist so schön und sauber und ich bekam einen schnellen Termin. Herr Naumann hat sich eine Stunde Zeit genommen um meine Befunde anzusehen und mich zu behandeln.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, und nach der zweiten Behandlung kann ich endlich wieder schmerzfrei aufstehen und mich wieder bewegen.
    Alle in der Praxis sind so nett und ich werde jederzeit wieder hingehen.
    Rehpfad 5
    Lindenseestr. 35
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 0176/84719317

• Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz

Die Terminabsprache war zunächst etwas schwierig, auf die Internet-Terminvereinbarung wurde nicht reagiert. Dafür folgt auf einen Aunruf (AB
    ) nach wenigen Stunden ein Rückruf und ein Terminangebot für den nächsten Tag bei der Kollegin in der Praxis.
    Dies nahm sich dann am Termin sehr viel Zeit, erklärte alles in Ruhe und fragte nach, ob alles Verstanden sei.
    Ich fühlte mich sehr gut 'aufgehoben' und konnte nach der Behandlung auch schon erste Verbesserungen bei meinen Rückenschmerzen feststellen!
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke

Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Der Mann mit den goldenen Händen.

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Bei meiner Ankunft konnte ich kaum gehen.Nach einigen Tagen bei Frau Forberg konnte ich bei Treppen jede 2. Stufe nehmen und auf dem Laufban
    d Kilometer gehen.Sie hat sich die Zeit genommen und mich genau informiert.Ihre Aussage das die Behandlung manchmal schmerzhaft sein wird aber danach würde ich schnerzfrei sein trifft absolut zu.Ich habe seit 6 Jahren keine Rückenprobleme mehr.Eine absolute Koryphäe.
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden

Sehr positive Erfahrungen.

Gonsenheimer Str. 54 a
    55126 Mainz

sehr gute Osteophatin. Gute Aufklärung. Nettes Team. Sehr gute und moderne Praxis. Kann man bestens weiter empfehlen.

Terrassenstr. 6
    55116 Mainz

Ute Wagner ist eine wunderbare, erfahrene Therapeutin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen sowohl auf dem Gebiet der Osteopathie als auch
    der Energiearbeit einen großartigen Job macht!
    Danke dafür.
    Eisenbahnstr. 31 a
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Meine Tochter ist seit etwa einem Jahr bei Frau Ferdinand in Behandlung und fühlt sich dort sehr wohl. Frau Ferdinand ist sehr freundlich un
    d kompetent.
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden

Jan Schneidereit ist ein wunderbarer Osteopath!
    Er ist vollkommen neutral & holt den(die) Patienten(in) genau dort ab, wo er(sie) steht!
    D
    ann geht er Schritt für Schritt mit ihm(ihr) weiter, so wie er(sie) es zulässt, der Heilung entgegen!
    Er vertraut sich & seinen Fähigkeiten & gibt dieses Vertrauen seinen Patienten(innen) weiter!
    Ich habe mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch bestens betreut gefühlt!
    Herzlichen Dank für die sanfte, gleichzeitig intensive Heilung!
    Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus

Chiropraktikerin

Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt

Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie
    Alfred-Döblin-Str. 13
    55129 Mainz, Hechtsheim

Allergie- und Schmerztherapeut

Sehr kompetente Arzt,und sehr freundlich

Wielandstr. 5
    65187 Wiesbaden, Südost

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopathie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 15074 Einwohner pro Arzt.

• Königstädten