Osteopathie Behandler in Bad Homburg 8 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Osteopath
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06172/8506860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Nackenbeschwerden, die von 2 Orthopäden und verschiedenen Physiotherapeuten ohne Erfolg behandelt worden waren. Nach drei Behand
    lungen beim Osteopathen waren die Beschwerden praktisch verschwunden und auch allgemein ging es mir spürbar besser. Herr Jäckle hat die Ursache der Verspannungen gefunden und behoben, daher bin ich zuversichtlich, dass das ganze auch nicht wiederkommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Eichäckerstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06172/41084

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren mit der ganzen Familie immer mal wieder in Behandlung. Er hat immer helfen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 8 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bad Homburg beträgt 142,0 Tage und ist damit um 133,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bad Homburg beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Erlenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]