Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Friedrichsdorf 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Friedrichsdorf

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.

Die Praxis ist excellent für Ursachendiagnostik! Nach unzähligen und leider erfolglosen Artzbesuchen wurde mir in der Praxis Wagner endlich
    weitergehofen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Ursachenforschung genommen und individuell auf den Patienten und mögliche Behandlungsschritte eingegangen. Frau Wagner und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Schöne Praxis, zentrale lage, moderne Ausstatung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!

Wenn man in die Praxis kommt landet man in einer ruhigen Welt... Es duftet toll, alles harmonisch eingerichtet, leise, schön.

Frau Böcker
    ist immer super gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit, ist super lieb und sehr vielseitig.
    Ihre Chiropraktischen Anwendungen halfen mir super!

Ohne die Aufmerksamkeit von ihr müsste ich jetzt schon das zweite Jahr Kortison nehmen, weil sie erkannt hat, was Ärzte nicht gesehen haben.

Ich bin sehr begeistert und empfehle sie JEDEM mit ruhigem Gewissen!

Super!

Ein Heilpraktiker mit Erfahrung, Wissen und erfolgreichen Behandlungen.

Frau Perschbacher hat mich in einer sehr schwierigen Phase unserer Familie so gut therapiert, dass ich wieder zuversichtlich ins Leben gehe.
    Im Zusammenhang mit meinen Behandlungen hat sie auch meine Kinder homöopathisch behandelt. Heißen Dank dafür. Wir leben jetzt wieder in friedlichem Miteinander. Es ist nicht alles völlig erklärbar, hat aber hervorragend geholfen. In der Praxis ist eine angenehme Grundstimmung und man fühlt sich sehr gut an- und ernst genommen. Absolut empfehlenswert!

Her Teichmüller zeichnet sich durch seine sehr persönliche Zuwendungsweise aus und kommt mit unserem Sohn Pavel (Hibbeligkeit, Unruhe, körpe
    rliche Angespanntheit) sehr gut zurecht, weil er ihn altersgemäß einbezieht und sehr kompetent und ruhig mit ihm umgeht. Bereits nach wenigen Behandlungen war unser Sohn entspannter und ausgeglichener.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Seulberg
  • Köppern