Heilpraktiker für Massagen in Friedrichsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Massagen in Friedrichsdorf

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Orthomolekulare Therapie, Massagen, Dorn Breuß, Orthomolekularmedizin, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Massagen, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Adalbertstr. 3
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Massagen in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Massagen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Massagen in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Massagen pro 1000 Einwohner oder 24685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Massagen in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Massagen in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Massagen in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.