Osteopathie Behandler in Friedrichsdorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Friedrichsdorf

Ich kam mit Nackenbeschwerden, die von 2 Orthopäden und verschiedenen Physiotherapeuten ohne Erfolg behandelt worden waren. Nach drei Behand
    lungen beim Osteopathen waren die Beschwerden praktisch verschwunden und auch allgemein ging es mir spürbar besser. Herr Jäckle hat die Ursache der Verspannungen gefunden und behoben, daher bin ich zuversichtlich, dass das ganze auch nicht wiederkommt.

Herr Brunner erscheint mir sehr kompetent. Die Osteopathie ist für mich wie Wunderheilung, er hat mir schon oft helfen können. Ich gehe rege
    lmäßig hin, quasi auch vorbeugend, irgendwas findet er immer zu richten.

Danke für ihre Behandlung , die mir sehr geholfen hat. Herr Faust ist ein sehr guter Heilpraktiker und Osteopath und dazu noch sehr ehrlich.
    Wenn er mal nicht weiterhelfen kann, was nur sehr selten vorkommt, dann sagt er das einem auch. Es sollte mehrere von seiner Qualität geben. Vielen Dank.

• Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85

Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen

3 erfolglose Besuche beim Orthopäden
    1 Besuch bei Frau Kulawik und alles war in Ordnung!

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.

gut. hat mir geholfen

Praxis hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt.
    Sehr gute Osteopathen, die um Ihre Qualität wissen.
    Behandlung teuer. Aber gut.
    rde mir wieder eine Behandlungsdauer von 1h wünschen wie früher.

Die Befundung war seh ausführlich
    Und die folgende Behandlung
    Sehr intensiv und wirkungsvoll

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 12343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Köppern