Heilpraktiker für manuelle Therapien in Friedrichsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / manuelle Therapien in Friedrichsdorf

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.

• Gabrielle Kriessler, Oberursel (Taunus), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Laserbehandlung, Scenartherapie
    Kupferhammerweg 47
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/8942001

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

Heilpraktiker / manuelle Therapien in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 1 Heilpraktiker für manuelle Therapien, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für manuelle Therapien in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für manuelle Therapien pro 1000 Einwohner oder 24685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für manuelle Therapien in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen manuelle Therapien in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen manuelle Therapien in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.