Heilpraktiker für Psychotherapie in Glashütten 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Glashütten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06171/ 279 63 57

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06107/204842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0179/2378352
    Mobiltelefon: 0179-2378352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Kompetente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06192/9222331

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Ehlers, Hünstetten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hessenstr. 5 c
    65510 Hünstetten, Görsroth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06126/2256193

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Man lernt sich selbst zu helfen- dauerhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 069/95208150
  • T
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Margarethenstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06196/28091

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hessenring 83
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0173/8915014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig kompetente und liebenswerte Art machen es einem leicht an sich zu glauben, zu arbeiten und Vertrauen zu fassen! Absolut zu em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0611/3086435
    Mobiltelefon: 0611/3086435

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Glashütten

In Glashütten gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Glashütten bewertet.
Glashütten hat 5.246 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5246 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]