Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Glashütten 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Glashütten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gabrielle Kriessler, Schmitten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, manuelle Therapie, Scenartherapie
    Treisberger Weg 22
    61389 Schmitten, Brombach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 060843023066

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06174/255077

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch würde eine Pulsdiagnostik erhoben. Im Anschluss Akupunktiert und mit Saugglocken (schröpfkopfmassage)massi
    ert.
    Eine Blutegel-Behandlung wurde auch schon sehr erfolgreich bei mir durchgeführt. Ich finde es zwar ziemlich ekelig aber die Entzündung ging sofort zurück und ich konnte meinen Arm wieder schmerzfrei heben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Adelheidstr. 10
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06174/939636

    TCM Heilpraktiker
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Moxibustion, Schröpfbehandlung
    Vlijmener Straße 20
    65510 Idstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06126 – 9 57 57 90

    TCM Heilpraktikerin
  • E
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 19
    65527 Niedernhausen, Oberseelbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0173/3151573

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Höhenweg 16
    65510 Idstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06126/9586740

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Katharinenstr. 4
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06173/996816

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 069/87874666
    Mobiltelefon: 01726517967

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Niederhofheimer Str. 45D
    65719 Hofheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06192/4701719

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Unverzagt, Oberursel (Taunus), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Oberstedter Straße 6
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06171-8898768

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Unverzagt behandet mit sanften Händen und Ihrer ruhigen Art und nach jeder Behandlung ging es mir ein Stück besser. Wenn ich wieder Rüc
    kenprobleme habe, werde ich wieder einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Isabella Rösinger, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Blücherstraße 25
    65195 Wiesbaden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0171 5341521

    TCM Heilpraktikerin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Grünen Graben 28
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 069/53087090

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und zielorientiert, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Soldan ist äußerst sympathisch. Sie hat sich für die Erstana
    mnese viel Zeit genommen, jeden Behandlungsschritt erklärt und mich über Heilungschancen aufgeklärt. Ich hätte mir keine bessere Therapie für mein Bandscheibenvorfall wünschen können. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Oberhöchstädter Weg 3
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 069/37004360

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Kolberger Weg 37
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06172/969722

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • J
    Magnetfeldtherapie, Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Götzenstraße 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0174/3382541

    Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alt-Nied 20
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,4 km.

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Hardtwaldallee 43
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06172/77428

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kaiser-Friedrich-Prom 4
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06172/684647

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zeilweg 18
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0179/1162120

    TCM Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bleibiskopfstr. 69
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06171/883797

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hunsrückstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 069/25788188

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rheinstr. 66
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0611/3419174

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wilhelmstr. 64
    65183 Wiesbaden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0611/5630322

    TCM Heilpraktikerin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Taunusstr. 55
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0177/5450228
    Mobiltelefon: 0177-5450228

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Adenauerallee 28
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06171/2790618

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Holzweg-Passage 2 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06171/9784412

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Seedammweg 3
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06172/9437338

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gerlachstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/30067641

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Glashütten

In Glashütten gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Glashütten bewertet.
Glashütten hat 5.246 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 5246 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]