Osteopathie Behandler in Kassel 7 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in KasselKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Osteopathie
    An der Schanze 12
    34266 Niestetal, Sandershausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0561/2889914

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis Wiezorrek kann ich unbedingt empfehlen.
    Ich konnte in ruhiger Atmosphäre meine Beschwerden darstellen und fand in Herrn Wiezorre
    k einen aufmerksamen Zuhörer.
    Die anschließende Untersuchung war gründlich und kompetent,mir wurden viele Zusammenhänge verdeutlicht ,die sich als Ursache für meine Beschwerden herausstellten.
    Die Behandlung mit physiotherapeutischem Schwerpunkt war effektiv und nachhaltig.Sie war verbunden mit Hinweisen auf hilfreiche Übungen.Besonders hat mich hat mich Herr Wiezorrek dazu ermutigt,meine anfängliche Skepsis gegenüber Ernährungsveränderung oder Meditation zu überdenken,was sich als durchaus positiv erwiesen hat. Die Ausstattung des Behandlungsraumes sowie die diskrete Abwicklung der Besuche ohne volle Wartezimmer habe ich als sehr angenehm empfunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopathie, sonstige Heilberufe
    Am Etlingsbrunnen 1
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05606/5330963
  • Q
    Osteopathie, sonstige Heilberufe
    Am Etlingsbrunnen 1
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05606/5330963
  • R
    Osteopathie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 25
    34266 Niestetal, Sandershausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0561/5295877
  • S
    Osteopathie
    Wilhelmstr. 15
    34233 Fuldatal, Simmershausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0561/9812462

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Kassel

In Kassel gibt es 7 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Osteopathie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 27933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Kassel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harleshausen
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Bettenhausen
  • Wehlheiden
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]