Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel 22 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mendelssohn-Bartholdy-Str. 2
    34134 Kassel, Niederzwehren
    Telefon: 0561/7056888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaske ist eine super zuhörerin und hilft einen wirklich. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch so für einen da. Sehr liebevoll zuvork
    ommend und sehr hilfsbereit. Bringt die Sache auf den Punkt und redet nicht drumherum. Ich finde, sie ist eine Heilpraktikerin mit Herz und einfach nur weiter zu empfehlen !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Paartherapie
    Kunoldstr. 59
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3161323

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Esther Weinz möchte ich ganz wärmstens empfehlen! Ihre Therapie in den letzten zwei Jahren hat schon bei jeder Problemlage (privater oder be
    ruflicher Natur) innerhalb kurzer Zeit wunder vollbracht. Auch wenn einen richtigen Tiefpunkt erreicht habe, so bin ich mir ihrer Hilfe in der Lage innerhalb kürzester Zeit wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Tausend Dank dafür! Einfach selbst ausprobieren und die heilende Kraft erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Rudolf-Schwander-Str. 15
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/102495

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Weiße Breite 40 a
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/9373379
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmshöher Allee 286
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/4500650
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchweg 65
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/5858753
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lange Str. 101
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/31096969
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sophienstr. 24
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0172/1846062
    Mobiltelefon: 01721846062
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tischbeinstr. 121
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0176/21796141
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmshöher Allee 101
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/31743341
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchditmolder Str. 41
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breitscheidstr. 53
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/776417
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reginastr. 14
    34119 Kassel, Vorderer Westen
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 14
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/9894424
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lange Str. 99
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/9707229
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kleine Rosenstr. 3
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/20779800
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hunsrückstr. 10
    34134 Kassel, Süsterfeld - Helleböhn
    Telefon: 0561/9309970
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lahnweg 27
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/7392347
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lahnweg 27
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/7392347
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lange Str. 99
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/73974469
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchditmolder Str. 41
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0170/5841731
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Annastr. 9
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0151/28158410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stettiner Straße 31A
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05601-9695044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Pitz-Feuring in Behandlung und bin sehr froh darüber. Ich fühle mich bei ihr sowohl menschlich als au
    ch auf professioneller Ebene sehr gut aufgehoben.

    Sie hat mir mittlerweile bei einigen langwierigen Problemen helfen können wie z.B. bei meinen Schlafstörungen und Ängsten. Aber auch bei meinen Symptomen die nach der Coronaimpfung aufgetreten sind, ist Frau Pitz-Feuring offen für die Thematik und eine große Unterstützung für mich.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Hessenring 6
    34246 Vellmar, Vellmar-West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/80900

    Bioresonanztherapeut
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Korbacher Str. 83
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05601/969312
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Rüsteberg 2 a
    34266 Niestetal, Rüsteberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/97040312
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Rüsteberg 2 a
    34266 Niestetal, Rüsteberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/97040312
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frommershäuser Str. 101
    34246 Vellmar, Frommershausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0151/55107045

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel

In Kassel gibt es 22 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kassel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Wilhelmshöhe
  • Vorderer Westen
  • Mitte
  • Wehlheiden
  • Kirchditmold
  • Niederzwehren
  • Süsterfeld - Helleböhn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]