Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Kassel 2 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Kassel

• Katja Reimann, Kassel, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Schanzenstr. 88A
    34130 Kassel, Kirchditmold

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gräfestr. 6
    34121 Kassel, Wehlheiden

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Frau Seifert nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Nach der Behandlung fühle ich mich immer entspannt und zufrieden
    . Die Atmosphäre in dem Behandlungsraum ist sehr angenehm und beruhigend. Frau Seifert ist eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, die mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen hat. Ich würde Sie jedem empfehlen! Termin Vereinbarung ist unkompliziert und keine Wartezeit im Wartezimmer. Vielen Dank!

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Kassel

In Kassel gibt es 2 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 97765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Kassel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Kirchditmold
  • Wehlheiden