Heilpraktiker in Schauenburg 4 Treffer

Heilpraktiker in Schauenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stettiner Straße 31A
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05601-9695044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Pitz-Feuring in Behandlung und bin sehr froh darüber. Ich fühle mich bei ihr sowohl menschlich als au
    ch auf professioneller Ebene sehr gut aufgehoben.

    Sie hat mir mittlerweile bei einigen langwierigen Problemen helfen können wie z.B. bei meinen Schlafstörungen und Ängsten. Aber auch bei meinen Symptomen die nach der Coronaimpfung aufgetreten sind, ist Frau Pitz-Feuring offen für die Thematik und eine große Unterstützung für mich.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schüsslersalze
    Am Hahnen 17F
    34132 Kassel, Brasselsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/40085781

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgbergstr. 51
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05601/86448

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scheer-Daye ist kompetent und erfahren, sie hat stets ein offenes Ohr und gibt immer ein gutes Gefühl am Ende der Behandlung mit. Ich z
    ähle auf sie und wurde noch nie enttäuscht, die Behandlungserfolge sprechen für sich. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breitenbacher Str. 13
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05606/5610324

    Heilpraktiker
  • G
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nordshäuser Str. 38 b
    34132 Kassel, Brasselsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0561/72987198

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichholzweg 12
    34132 Kassel, Brasselsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0561/9374896

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordshäuser Str. 38 b
    34132 Kassel, Brasselsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05606/5631030

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenkopfstr. 16 a
    34132 Kassel, Brasselsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0561/7058844

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fohlenäckerweg 17
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/713433

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linderung bereits nach dem ersten Termin, danke !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carla Bauer, Kassel, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Blutegeltherapie
    Am Hilgenberg 69
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0561/6027130

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir und meinem Mann wurde eine Blutegeltherapie durchgeführt, wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr kompetent beraten und behandelt.
    Jederzeit kommen wir gern wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Reimann, Kassel, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Schanzenstr. 88A
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/7396458

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmshöher Allee 311
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/93005708

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und erschreckend Zielgenau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Krebstherapie
    Maiglöckchenweg 1
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/880124

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und erfahren. Hat mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Amalgamsanierung, Anti-Aging, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie, Ultraschallbehandlung
    Lange Str. 80
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/3162893

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam im Juni 2014, auf Empfehlung einer Freundin, mit starken Schmerzen im unteren Rücken und starken Verspannungen in den Schultern zu
    Herrn Wiessner in Behandlung. Aufgrund der Schmerzen bekam ich einen schnellen Termin. Ich benötigte zur damaligen Zeit täglich Schmerzmittel und trotz der Einnahme, konnte ich keine Nacht richtig schlafen. Die Röntgenaufnahmen bei einem Orthopäden waren nach seiner Aussage in Ordnung.
    Hr. Wiessner entdeckte einen Beckenschiefstand und Wirbelblockaden. Er renkte mich ein und ich bekam sehr wohltuende Massagen mit warmen Öl. Es trat sofort Besserung ein! Jetzt nach wenigen Behandlungen fühle ich mich schmerz und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente! Die Massagen „gönne ich mir“ mindestens einmal im Monat.
    Ich gehe gerne zu Herrn Wiessner und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Oberste Eichen 2
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05624/229542

    Bioresonanztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Poststr. 8
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05601/89372

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Mann ,die Behandlungen die ich bei ihm hatte waren immer hilfreich und sogar erstaunlich.
    Meiner Meinung nach sollten al
    le Menschen zur Behandlung kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Teichstr. 43
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/64446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Chen ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mendelssohn-Bartholdy-Str. 2
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/7056888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaske ist eine super zuhörerin und hilft einen wirklich. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch so für einen da. Sehr liebevoll zuvork
    ommend und sehr hilfsbereit. Bringt die Sache auf den Punkt und redet nicht drumherum. Ich finde, sie ist eine Heilpraktikerin mit Herz und einfach nur weiter zu empfehlen !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Lymphtherapie
    Wilhelmshöher Allee 302 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/81692460

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetender gutaussehender Mensch... Klare Worte und man fühlt sich gleich verstanden... Gute Tips zur Linderung der Schmerzen (
    Bandscheibenvorfall BWS) Man hat das Gefühl, das er alles tun wird um dich schmerzfrei zu machen... Daumen hoch !!! (Y)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gräfestr. 6
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0561/50346883

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Nach der Behandlung fühle ich mich immer entspannt und zufrieden
    . Die Atmosphäre in dem Behandlungsraum ist sehr angenehm und beruhigend. Frau Seifert ist eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, die mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen hat. Ich würde Sie jedem empfehlen! Termin Vereinbarung ist unkompliziert und keine Wartezeit im Wartezimmer. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurhausstr. 30 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0561/7394001

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freunliche Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 3
    34277 Fuldabrück, Dennhausen/Dittershausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/82084567

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische Heilpraktikerin
    Verspüre eine deutliche Besserung meiner Beschwerden nach nur einer Behandlung
    Kann ich jede
    m weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Silberbornstr. 34
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0561/93001516

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Chiropraktik, Naturheilwesen, Coaching
    Ahnatalstraße 22
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0561/67671

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fazit rundherum zufrieden. Wenn ich einmal wieder Rückenbeschwerden bekommen sollte ist das meine erste Wahl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Paartherapie
    Kunoldstr. 59
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0561/3161323

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Esther Weinz möchte ich ganz wärmstens empfehlen! Ihre Therapie in den letzten zwei Jahren hat schon bei jeder Problemlage (privater oder be
    ruflicher Natur) innerhalb kurzer Zeit wunder vollbracht. Auch wenn einen richtigen Tiefpunkt erreicht habe, so bin ich mir ihrer Hilfe in der Lage innerhalb kürzester Zeit wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Tausend Dank dafür! Einfach selbst ausprobieren und die heilende Kraft erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gassenhausener Weg 19
    34305 Niedenstein
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 01523/4143286
    Mobiltelefon: 015234143286

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Sommer fühle ich mich gut betreut. Sie ist immer freundlich und unterstützt mich während der gesamten Behandlung . Ich empfehle sie
    gerne weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Schauenburg

In Schauenburg gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schauenburg bewertet.
Schauenburg hat 10.256 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2564 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Elgershausen
  • Hoof
  • Martinhagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]