Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Gelnhausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Ecke 2-8
    63594 Hasselroth, Niedermittlau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06055/9394866

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell,unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hofstr. 2
    63589 Linsengericht, Altenhaßlau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06051/977648

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Obergasse 33
    63584 Gründau, Niedergründau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06058/9185762

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06184/809614

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schöllkrippener Str. 63
    63768 Hösbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06021/550428

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    An der Schafwiese 13
    63546 Hammersbach, Marköbel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06185/894858

    Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Altkönigstr. 18
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06181/3040592

    TCM Heilpraktikerin
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    An der Steinkaute 11 a
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06056/5458

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 21510 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Meerholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]