Heilpraktiker (sonstige) in Eppstein 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Eppstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bernd Sagasser, Königstein im Taunus, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Limburger Str. 42A
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06174/2217417

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Merci für die tiefgreifende Anwendung und besondere Erfahrung. Außerdem für die Möglichkeit sehr kurzfristig einen Termin wahrnehmen zu könn
    en und die umfängliche Zeit, die dafür zur Verfügung stand. O:)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Kothen, Kelkheim (Taunus), Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/677170

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Heilpraktikerin mit viel Empathie
    insbesondere Wirbelsäulenbehandlung mittels Dorntherapie ist sehr hilfreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Mohr, Kronberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Stadtmauer 17
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06173/963587

    Heilpraktikerin
  • Florian Bruckmann, Hofheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eppsteiner Str. 63
    65719 Hofheim, Langenhain
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0162/2355444

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Taunusblick 23
    65835 Liederbach am Taunus, Niederhofheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06196/9676640

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei einigen Osteopathie Behandlungen anderer Personen und kann beurteilen wie gut jemand ist. Frau Mohr arbeitet sehr ruhig un
    d professionell. Sie erspürt Probleme, auch alte Verletzungen, an die man selbst gar nicht mehr gedacht hat. Ihre Behandlungen haben mir immer geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06174/9358177

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Diagnose und anschließende Therapie. Hat bisher immer geholfen und ich war schnell wieder gesund. Frau Thums nimmt si
    ch viel Zeit und ist sehr kompetent, sie erklärt sehr ausführlich die Diagnose und erläutert sehr anschaulich die Therapiemöglichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhardshainer Str. 9
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06174/9351077

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen in den Hand-, Finger- und Hüftgelenken, Schlafstörungen und Erschöpfungszuständen zu Frau Frei in die Praxis. Ich hatt
    e verschiedenste Ärzte konsultiert, aber selbst die Spezialisten konnten mir nicht helfen. Innerhalb eines halben Jahres und fünf Sitzungen bei ihr sind alle Schmerzen fast komplett verschwunden. Ich kann ruhiger schlafen, entspannen und habe tagsüber mehr Energie! Das ist eine völlig andere Lebensqualität! Frau Frei ist eine sehr kompetente Fachfrau auf ihrem Gebiet und dazu ein wundervoller Mensch, der ganzheitlich arbeitet und sensibel mit Bedürfnissen und Nöten umgeht! Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rehweg 18
    65207 Wiesbaden, Heßloch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0611/544705

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Termine über 7 Wochen. Meine Schmerzen sind weg.
    Frau Neubecker macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Sie ist wohl schon viele Ja
    hre Heilpraktikerin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clausstr. 10
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06196/9531787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit umfassende, kompetente Beratung und Behandlung mit uneingeschränktem Erfolg, für die mehrere Schulmediziner verschiedener Fachrich
    tungen keinen gesicherten Behandlungserfolg und keine zufrieden stellenden Heilungsaussichten versprachen. Aufgrund ihres ganzheitlichen Ansatzes und ihres hohen Maßes an Empathie kann Karin Sari-Jouhoff sich in die Beschwerde-Symptomatik sowie die konkrete Lebenssituation des Patienten sehr gut hineinversetzen und verfolgt einen Behandlungsansatz, der erfolgreich bei den Ursachen der Beschwerden ansetzt und einen nachhaltigen Erfolg zeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06192/9771680

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hochfeld 15
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06192/9796761

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Bandscheibenvorfällen besuche ich seit einigen Jahren die Gruppenstunden
    " Wirbelsäulengymnastik " von Frau Füchter.
    Frau Füchter ist
    ausgesprochen kompetent . Sie gestaltet die Übungsstunden abwechslungsreich,
    der Gruppe angepasst, interessant und mit Humor.
    Sie kennt die Schwachstellen der Patienten und korrigiert - wenn nötig - sofort.
    Durch den regelmäßigen Besuch der Gruppengymnastik bin ich fitter, gelenkiger und manchmal auch schmerzfreier .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldbergblick 13
    65207 Wiesbaden, Naurod
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06127/61643

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Eppstein

In Eppstein gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Eppstein bewertet.
Eppstein hat 13.283 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1898 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vockenhausen
  • Bremthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]