Heilpraktiker für Dorn Breuß in Kelkheim (Taunus) 1 Treffer

Heilpraktiker / Dorn Breuß in Kelkheim (Taunus)

• Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Insterburger Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut

Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

Heilpraktiker / Dorn Breuß in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 1 Heilpraktiker für Dorn Breuß, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dorn Breuß in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dorn Breuß pro 1000 Einwohner oder 27883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dorn Breuß in Kelkheim (Taunus) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Münster