Heilpraktiker für Psychotherapie in Kelkheim (Taunus) 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kelkheim (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06107/204842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06192/9222331

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anabel Galster, Niedernhausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sudetenstr. 7
    65527 Niedernhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06127 7069971
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorsbacher Str. 56 a
    65719 Hofheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0157/52575252

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buttkus hat uns in einer schwierigen Zeit sehr gut geholfen. Ihre oftmals provokanten Fragen haben uns dazu gebracht, auch die Sichtwei
    se des anderen zu sehen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Sonnenhang 11
    65719 Hofheim, Diedenbergen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06192/9612800

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie, Gesprächstherapie, Krisenintervention.
    Sehr pragmatische zugewandte Betreuung, mit hoher Praxisnähe.
    Nach Beginn der Ther
    apie einfachere (d.h. kurzfristigere) Terminabsprachen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedensstr. 21
    65760 Eschborn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06196/5234915
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06192/2005430
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06192/2005430
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Margarethenstr. 21
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06173/4781
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sachsenring 28
    65817 Eppstein, Bremthal
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06198/5952048
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eschborner Str. 22
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06196/5239434
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Königsberg 11.1
    65817 Eppstein, Bremthal
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06198/502117
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lenzhahner Weg 28
    65527 Niedernhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06127/9161025
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Obergarten 8
    65719 Hofheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0173/6844993
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Berggarten 10
    65207 Wiesbaden, Medenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0611/3606462
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Pfingstborn 31
    61479 Glashütten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0160/2166601
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Katharinenstr. 4
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06173/3359844

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13942 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hornau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]