Osteopathie Behandler in Kriftel 2 Treffer

Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach

Chiropraktiker, Neuraltherapeut
    Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Zum Quellenpark 46

Chiropraktikerin

Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Hauptstr. 75 a

Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Mir wurde Herr Naumann von meiner Krankenkasse empfohlen, da ich seit Monaten mit Ischialschmerzen zu tun habe und auf der Suche nach einem
    Osteopathen oder. Chiropraktiker war, der mir helfen kann.
    Die Praxis ist so schön und sauber und ich bekam einen schnellen Termin. Herr Naumann hat sich eine Stunde Zeit genommen um meine Befunde anzusehen und mich zu behandeln.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, und nach der zweiten Behandlung kann ich endlich wieder schmerzfrei aufstehen und mich wieder bewegen.
    Alle in der Praxis sind so nett und ich werde jederzeit wieder hingehen.
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz

Die Terminabsprache war zunächst etwas schwierig, auf die Internet-Terminvereinbarung wurde nicht reagiert. Dafür folgt auf einen Aunruf (AB
    ) nach wenigen Stunden ein Rückruf und ein Terminangebot für den nächsten Tag bei der Kollegin in der Praxis.
    Dies nahm sich dann am Termin sehr viel Zeit, erklärte alles in Ruhe und fragte nach, ob alles Verstanden sei.
    Ich fühlte mich sehr gut 'aufgehoben' und konnte nach der Behandlung auch schon erste Verbesserungen bei meinen Rückenschmerzen feststellen!
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Schmerzarzt
    Chiropraktik, Osteopathie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7540-2222

Chiropraktiker

Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Der Mann mit den goldenen Händen.

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Bei meiner Ankunft konnte ich kaum gehen.Nach einigen Tagen bei Frau Forberg konnte ich bei Treppen jede 2. Stufe nehmen und auf dem Laufban
    d Kilometer gehen.Sie hat sich die Zeit genommen und mich genau informiert.Ihre Aussage das die Behandlung manchmal schmerzhaft sein wird aber danach würde ich schnerzfrei sein trifft absolut zu.Ich habe seit 6 Jahren keine Rückenprobleme mehr.Eine absolute Koryphäe.
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden

Sehr positive Erfahrungen.

Osteopathie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Großer Hasenpfad 8
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85
    Terrassenstr. 6
    55116 Mainz

Ute Wagner ist eine wunderbare, erfahrene Therapeutin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen sowohl auf dem Gebiet der Osteopathie als auch
    der Energiearbeit einen großartigen Job macht!
    Danke dafür.
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden

Jan Schneidereit ist ein wunderbarer Osteopath!
    Er ist vollkommen neutral & holt den(die) Patienten(in) genau dort ab, wo er(sie) steht!
    D
    ann geht er Schritt für Schritt mit ihm(ihr) weiter, so wie er(sie) es zulässt, der Heilung entgegen!
    Er vertraut sich & seinen Fähigkeiten & gibt dieses Vertrauen seinen Patienten(innen) weiter!
    Ich habe mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch bestens betreut gefühlt!
    Herzlichen Dank für die sanfte, gleichzeitig intensive Heilung!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Kriftel

In Kriftel gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopathie in Kriftel bewertet.
Kriftel hat 10.722 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 5361 Einwohner pro Arzt.