Heilpraktiker in Höchst im Odenwald 6 Treffer

Heilpraktiker in Höchst im Odenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06063/877 4044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichelsweg 18
    64732 Bad König, Nieder-Kinzig
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06063/589664

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mümlingstr. 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06063/5779325

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/6769

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Kampmann, Groß-Umstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höchster Str. 20
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/969803

    Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 11
    64747 Breuberg, Hainstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06165/389434

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korn hat mir wirklich helfen können; ich war jahrelang bei verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten in Behandlung, jedoch bestenfalls
    mit kurz andauernden Erfolg. Frau Korn ist sehr überlegt und einfühlsam und ihre Behandlung und Nachsorge sind vorbildlich. Ich kann Frau Korn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Reiki
    Hans-Böckler-Straße 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06078/9304031
    Mobiltelefon: 0151/41241672

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Elke per Onlinesuche gefunden. Durch das kurze Vorabtelefonat konnte ich sie schon etwas kennenlernen. Als ich dann zur Reikibehand
    lung in der Praxis war, habe ich mich gleich durch ihre warme, angenehme und sehr ansprechende Art fallen lassen können. Das war meine 1. Reikibehandlung und ich war so durch diese positive Energie angetan, dass ich mich relativ zeitnah für die Ausbildung bei Elke für den Reiki Grad I angemeldet habe. Auch während der Ausbildung habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und durch ihr fachliches Wissen und ihre emphatische Art voll auf das Thema einlassen können. Vielen Dank für das Einführen in dieses spannende Thema und die Möglichkeit der Energieweiterleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkerter Weg 5
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06063/5262

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer ist als Heilpraktikerin sehr authentisch und wirkt in ihren Aussagen sowie Empfehlungen kompetent. Für mich ist aus gesundheitl
    ichen Gründen eine abgewogene Nutzung von Bewegung, Ernährung und klassischer Medizin auch die Heilpraktik ein wichtiger Baustein für meinen Lebensstil. Frau Schäfer hat in ihren Aussagen diesbezüglich eine fundierte Bedeutung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06162/9165282

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie vom Feinsten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Schwanengasse 2
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06078/9307040

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gensler geht sehr sorgfältig auf den Klienten ein und hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen. Ich kann sie im Bereich Psychotherap
    ie sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Beuneberg 29
    64395 Brensbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06161/8779830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komeptente Therapeutin, welche mir schnell und effektiv durch Akkupunktur bei der Rauchentwöhnung helfen konnte. Werde bei weiteren Anliegen
    gerne wieder zu Ihr kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Bachblütentherapie
    Kirchstr. 4
    64747 Breuberg, Wald-Amorbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06165/1005

    Bachblütentherapeut
  • N
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige), sonstige Heilberufe
    Am Stadtgraben 3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06078/74867

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06078/3010043

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Oberwald 24
    64395 Brensbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06161/373

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schützenrain 12
    64354 Reinheim, Ueberau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06162/913104

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 10
    64853 Otzberg, Ober-Klingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06162/915151

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kimbacher Str. 68
    64732 Bad König
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06063/58710

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Höhenstr. 55
    64732 Bad König
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06063/57511

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Raiffeisenstr. 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06162/7208921

    Bachblütentherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofstr. 41
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06164/516308

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wielandstr. 17
    64354 Reinheim, Ueberau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06162/914284

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Felsweg 9
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06078/912053
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In der Schliem 4
    64823 Groß-Umstadt, Heubach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 060787/59435

Heilpraktiker in Höchst im Odenwald

In Höchst im Odenwald gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Höchst im Odenwald bewertet.
Höchst im Odenwald hat 9.778 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Höchst im Odenwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfirschbach
  • Hetschbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]