Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vor der Pforte 19
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06103/5019674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karin Knorz hat meine Allergie, klassische Frühblüher Pollen bis zur Birkenzeit und Kreuzallergien perfekt behandelt, alles mit Bioresonanz.
    Sitzungen zur Entschlackung, Atemwegserkrankungen bei oder nach Schnupfen bis hin zur Nachbehandlung nach Antibiotika Einnahme und Medikamentenunverträglichkeit. Und mit Homöopathie, Naturheilmitteln wie toxi-loges umfassende Erfolge erzielt. Und meinem Sohn die Katzenallergie in 2 (zwei !) Bioresonanzsitzungen vollständig wegbehandelt. Viele unserer Firma sind auch schon überzeugt, sie hat den Spitznamen Hexe, weil sie (fast) alles weghexen kann.
    Ihre nette und kompetente Art wird von mir und allen Patienten, denen ich sie empfohlen habe, sehr geschätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06104/3583

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diacont ist sehr kompetent und hat bereits 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin. Durch ihre zuvorkommende, freundliche Art fühlt man
    sich sehr gut aufgehoben. Besonders gut half mir die Anwendung mit dem Detox-Entgiftungsbad, was ich jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Spitzenpfad 6
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06103/87105

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Heilpraktiker und Fastenbegleiter

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethering 34
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06103/985558

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Sommerfeld 29
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06104/65595

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 17
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06104/6979901

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06104/8024250

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leibnizstr. 6
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06073/89346

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0177/2376552

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paulstr. 2
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06104/789539

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 13
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06104/9289347

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06106-7732783

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Esposito, Offenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenhofstr. 8
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,6 km.
    Mobiltelefon: 0171-6946811

    Heilpraktikerin
  • Bettina Eilingsfeld, Heusenstamm, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stegwiese 2
    63150 Heusenstamm, Rembrücken
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 01729024867

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06074/881344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang a
    ngeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

    Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

    Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wingertstr. 1
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06103/604160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hunnenbrunnen 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06103/831606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie


    Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

    Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach

In Dietzenbach gibt es 12 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach bewertet.
Dietzenbach hat 33.186 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]