Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach

Vor der Pforte 19
    Telefon: 06103/5019674

Heilpraktikerin

Nach einer Negativerfahrung im schulmedizinischen Bereich nahm ich über eine private Empfehlung Kontakt zu Frau Knorz auf. Trotz anfängliche
    r Skepsis stimmte ich einer Bioresonanz und Akupunktur zu. In einem umfangreichen Erstgespräch analysierte Frau Knorz meine Beschwerden sehr genau. Es war wie ein Wunder für mich, dass ich nach wenigen Sitzungen vollkommen beschwerdefrei war. Die Gespräche mit Frau Knorz haben mir geholfen Signale meines Körpers zu erkennen und zu verstehen. Ich bin sowohl mit der Fachkompetenz als auch mit der Vorgehensweise von Frau Knorz sehr zufrieden und empfehle sie deshalb weiter. Sie hat die Homöopathin und Heilerin definitiv im Blut und besitzt mein vollstes Vertrauen.

Gabriele Sch. aus Neu-Isenburg
    Goethestr. 26

Heilpraktikerin

Frau Diacont ist sehr kompetent und hat bereits 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin. Durch ihre zuvorkommende, freundliche Art fühlt man
    sich sehr gut aufgehoben. Besonders gut half mir die Anwendung mit dem Detox-Entgiftungsbad, was ich jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.
    Am Spitzenpfad 6

Leibnizstr. 6

Schillerstr. 10

Paulstr. 2

• Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM
    Georg-August-Zinn-Straße 17

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden

Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich von einem Arzt zum anderen, von einem Heilpraktiker zum anderen. Mir ging es immer schlechter. Lebensfreude empfand ich
    kaum noch. Dann hat mir jemand Frau Engelstädter empfohlen. Stark verzweifelt, aber ohne große Erwartung, bin ich dort hin. Frau Engelstädter arbeitet ganz anders als andere Heilpraktiker, sie verfügt über moderne Diagnostikgeräte, die ich nicht kannte. Endlich wurde die Ursache meiner Beschwerden erkannt!!!!!!!!!!! Nun konnte man endlich das Übel an der Wurzel packen. Jetzt, 1 Jahr später, bin ich ein ganz anderer Mensch geworden, so wie ich früher war. Ich empfinde wieder Lebensfreude und bin voller Energie. Und das sieht man mir auch an. Mein ganzes Aussehen hat sich so positiv verändert, die Kilos sind von selbst gepurzelt, meine Hautprobleme sind verschwunden, ich strahle wieder Energie und Lebensfreude aus. Wahre Schönheit kommt eben von innen. Nur, wenn der Körper das bekommt, was er braucht, kann er funktionieren. Ich kann nicht verstehen, dass kein anderer das vorher erkannt hat. Tausend Dank an Frau Engelstädter. ICH LEBE WIEDER.
    Wingertstr. 1
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Heilpraktikerin

Frau Meyer-Bretschneider ist sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll.
    Ihre Globuliverordnungen treffen genau die Symptome,
    so dass
    leichte Krankheiten umgehend verschwinden
    und ein Leben mit einer schwereren Krankheit leichter möglich ist.
    Sie ist äußerst flexibel in ihren Arbeitszeiten.
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hunnenbrunnen 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie

Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 060744852484

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Waldstr. 16
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Heilpraktiker

Ich hatte große Mühe und Schmerzen beim Kopfdrehen, versierte Hände bügelten alles in wenigen
    Minuten wieder `glatt` . Diese Praxis kann ic
    h wirklich wärmstens weiterempfehlen !!!
    Schulstr. 18
    63179 Obertshausen

Heilpraktikerin

Frau Braun hat mich durch ihre Fachkompetenz als auch ihre persönliche Haltung sehr überrascht. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufg
    ehoben. Ihr Arbeitsstil ist anders als bei einem Arzt oder auch einem klassischen Heilpraktiker. Sie läßßt sich ganz auf den Patienten ein und fordert einen immer wieder auf, hinzuschauen. Also dahin, wo man eigentlich wegschauen will. Doch sie weiß, dass genau da der Hase im Pfeffer liegt und führt führt einen durch den Prozess durch.
    Für mich war es genau das richtige!
    Brunnenstr. 11
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach

In Dietzenbach gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dietzenbach bewertet.
Dietzenbach hat 33.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3319 Einwohner pro Arzt.