Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dreieich 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dreieich

Nach einer Negativerfahrung im schulmedizinischen Bereich nahm ich über eine private Empfehlung Kontakt zu Frau Knorz auf. Trotz anfängliche
    r Skepsis stimmte ich einer Bioresonanz und Akupunktur zu. In einem umfangreichen Erstgespräch analysierte Frau Knorz meine Beschwerden sehr genau. Es war wie ein Wunder für mich, dass ich nach wenigen Sitzungen vollkommen beschwerdefrei war. Die Gespräche mit Frau Knorz haben mir geholfen Signale meines Körpers zu erkennen und zu verstehen. Ich bin sowohl mit der Fachkompetenz als auch mit der Vorgehensweise von Frau Knorz sehr zufrieden und empfehle sie deshalb weiter. Sie hat die Homöopathin und Heilerin definitiv im Blut und besitzt mein vollstes Vertrauen.

Gabriele Sch. aus Neu-Isenburg

Frau Meyer-Bretschneider ist sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll.
    Ihre Globuliverordnungen treffen genau die Symptome,
    so dass
    leichte Krankheiten umgehend verschwinden
    und ein Leben mit einer schwereren Krankheit leichter möglich ist.
    Sie ist äußerst flexibel in ihren Arbeitszeiten.

Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie

Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.

Ich hatte große Mühe und Schmerzen beim Kopfdrehen, versierte Hände bügelten alles in wenigen
    Minuten wieder `glatt` . Diese Praxis kann ic
    h wirklich wärmstens weiterempfehlen !!!

Kompetenter Heilpraktiker und Fastenbegleiter

• Holger Steinheimer, Dietzenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dreieich

In Dreieich gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dreieich beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Dreieich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Dreieich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sprendlingen
  • Dreieichenhain