Karin Knorz, Dreieich , Heilpraktikerin

63303 Dreieich
Hessen

Telefon: 06103/5019674
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
24.01.2019Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,80% privat versichert,20% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Karin Knorz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Karin Knorz?

Sind Sie Frau Karin Knorz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Karin Knorz hat meine Allergie, klassische Frühblüher Pollen bis zur Birkenzeit und Kreuzallergien perfekt behandelt, alles mit Bioresonanz. Sitzungen zur Entschlackung, Atemwegserkrankungen bei oder nach Schnupfen bis hin zur Nachbehandlung nach Antibiotika Einnahme und Medikamentenunverträglichkeit. Und mit Homöopathie, Naturheilmitteln wie toxi-loges umfassende Erfolge erzielt. Und meinem Sohn die Katzenallergie in 2 (zwei !) Bioresonanzsitzungen vollständig wegbehandelt. Viele unserer Firma sind auch schon überzeugt, sie hat den Spitznamen Hexe, weil sie (fast) alles weghexen kann.
    Ihre nette und kompetente Art wird von mir und allen Patienten, denen ich sie empfohlen habe, sehr geschätzt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Nach einer Negativerfahrung im schulmedizinischen Bereich nahm ich über eine private Empfehlung Kontakt zu Frau Knorz auf. Trotz anfänglicher Skepsis stimmte ich einer Bioresonanz und Akupunktur zu. In einem umfangreichen Erstgespräch analysierte Frau Knorz meine Beschwerden sehr genau. Es war wie ein Wunder für mich, dass ich nach wenigen Sitzungen vollkommen beschwerdefrei war. Die Gespräche mit Frau Knorz haben mir geholfen Signale meines Körpers zu erkennen und zu verstehen. Ich bin sowohl mit der Fachkompetenz als auch mit der Vorgehensweise von Frau Knorz sehr zufrieden und empfehle sie deshalb weiter. Sie hat die Homöopathin und Heilerin definitiv im Blut und besitzt mein vollstes Vertrauen.

Gabriele Sch. aus Neu-Isenburg

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2003 bis Oktober 2003
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich litt seit Jahren stark unter Heuschnupfen. Seit der Behandlung bin ich beschwerdefrei und genieße wieder den Sommer.... Auch meine Kinder haben keine Allergien mehr...

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Mehr als 10 Jahre wurde mir immer wieder von Ärtzen gesagt, dass meine Neurodermitis eine "reine Kopfsache" ist.
    Ein Besuch bei Frau Knorz hat mir gezeigt, das meine Neurodermitis keine "Kopfsache" ist. Milchallergie und Laktoseintolleranz, Reaktionen auf Duft-, Konservierungsstoffe und Weizen sowie eine "defekte" Darmflora sind die "Zauberworte". Nach 3 Monaten und 6 Behandlungsstunden bin ich "wiederhergestellt".
    Ich habe im Traum nicht daran gedacht, dass die "Bioresonanztherapie" wirklich hilft.
    Karin Knorz kann ich als Heilpraktikerin bedenkenlos weiterempfehlen - herzlichen Dank und alles Gute für Sie und Ihre Familie!!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Beinahe 40 Jahre habe ich mich mit einer Milchallergie und Laktoseintolleranz herumgeschlagen und darunter natürlich schon als Kind stark gelitten. Nach 6 Wochen und 4 Sitzungen habe ich beides "überstanden". Ich kann es selber kaum glauben und geniesse zum ersten Mal im Leben Milchprodukte ohne Bauchschmerzen und Übelkeit etc. und zelebriere täglich meinen Latte Macchiato - ohne vorher Tabletten einzunehmen.
    Aber auch Heuschnupfen und sonstige Allergien habe ich dadurch in den Griff bekommen bzw. sind komplett verschwunden...irre! Hätte nie gedacht das "Bioresonanztherapie" so gut anschlägt". Karin Knorz kann ich als Heilpraktikerin bedenkenlos weiterempfehlen - vielen Dank!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Karin Knorz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Karin Knorz