Heilpraktiker für Psychotherapie in Dreieich 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dreieich

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hunnenbrunnen 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Heilpraktikerin

Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie

Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Robert-Bosch-Str. 5 c
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich, Buchschlag

• Simon Wiegand, Kelsterbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Thea Nimmermann, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0179/5197335

Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dreieich

In Dreieich gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Dreieich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Dreieich beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sprendlingen
  • Buchschlag