Osteopathie Behandler in Dreieich 5 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Osteopath
    Rathenaustraße 65
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0176/61570104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Hüfte Probleme seit 2 Jahren und nach der Behandlung bin ich Schmerz frei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Rodaustr. 7 i
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0157/87257247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Göttig hat sehr einfühlsam die Osteopathie durchgeführt. Sie hat sich mein Problem angehört, gründlich geprüft und beraten. Nach dem 3.
    Termin bin ich auf einem guten Weg der Besserung und erhielt gute Hausaufgaben. Den 4. Termin haben wir in 2 Monaten vereinbart aber könne auch jederzeit früher kommen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 12
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/26016615

    Heilpraktikerin
  • L
    Osteopath
    Ludwigstr. 23
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06104/8008080
  • M
    Osteopath
    Tannenstr. 28
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06074/2159581
  • N
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 27 a
    64390 Erzhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06150/84503

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06196/4026753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06151/1590911

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

    Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

    Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/733221
  • Sabine Elsässer, Maintal, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Systemische Therapie
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0157/72543554
    Mobiltelefon: 0157-72543554
  • O
    Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0177/7669480
    Mobiltelefon: 0177/7669480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Dreieichstrasse 42
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0157/38244562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit etwa einem Jahr bei Frau Ferdinand in Behandlung und fühlt sich dort sehr wohl. Frau Ferdinand ist sehr freundlich un
    d kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Kapellenstr. 15
    65830 Kriftel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06192/440969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Völker wurde mir während meiner langjährigen schweren Kiefergelenks- und Schmerzerkrankung vor etwa 2 Jahren empfohlen. Was sich seitde
    m bei mir positiv verändert hat, hätte ich mir damals nie vorstellen können. Sie arbeitet sehr sanft aber jedes Mal mit großer Wirkung. Dabei ist sie sehr zugewandt, entspannt und nimmt sich immer Zeit, auch am Telefon und - als es mir sehr schlecht ging - auch schon mal am Wochenende. Ich danke ihr sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Göbel-Str. 24 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0157/84984775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Ich war vorher bei einer anderen Ostheopatin - leider mit wenig Erfolg. Seit ich bei Frau Moosmüller-Leurent bin, geht es
    mir wesentlich besser. Ich bin alle 4-6 Wochen dort und buche meine Termine im voraus bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Stahlstr. 31
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06142/9539313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich die nötige Zeit. Ich habe mich endlich mal verstanden gefühlt und gespürt, dass sich jeman
    d meiner Probleme annimmt. Kompetente Beratung, nach der ersten Behandlung bereits eine deutliche Besserung - alle anfängliche Skepsis war danach verflogen. Werde ich jederzeit weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Osteopath
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06196/9673622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit sehrbviel Erfahrungen auf seinem Gebiet, untersucht immer an Anfang sehr gründlich
    Er erklärt auch immer alles einfach
    und verständlich
    Hatte lange Jahre Rückenschmerzen die trotz diverser Behandlungen und OPs nicht weggingen.
    Die Ursache lag wo ganz anders nämlich an der oberen HWS.
    Ich danke Herrn Tikos sehr und empfehle ihn auf jedenfalls weiter
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06151/998707

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 069/58092558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dreieich

In Dreieich gibt es 5 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 8097 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dreieichenhain
  • Sprendlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]