Osteopathie Behandler in Langen (Hessen) 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Langen (Hessen)Karten-Ansicht

Thomas-Mann-Ring 2
    63128 Dietzenbach

Frau Kloß ist absolut kompetent und empfehlenswert
    ich erhielt osteopathische Behandlungen sowie Ayurveda Behandlungen
    und Tipps zur Körpe
    rhaltung/verbesserung und Ernährung
    Rodaustr. 7 i
    63322 Rödermark, Urberach

Sehr kompetente Osteopatin !
    Ich kann Frau Göttig uneingeschränkt weiterempfehlen! Es ist nicht leicht eine gute Osteopatin zu finden. Ich
    hatte jedoch das Glück mit Fr. Göttig eine kompetente Osteopatin bzgl. Diagnose und Therapie zu finden! Dank ihr bin ich wieder schmerzfrei! Die Anfahrt von Frankfurt hat sich gelohnt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!"
    Tannenstr. 28
    63128 Dietzenbach

• Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Schnelle Terminvergabe. Sehr moderne Praxis. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal.
    Gute Beratung, Herr Naumann hört aufmer
    ksam zu und hat mich super schnell und schmerzlos behandelt.
    Danach konnte ich sofort die Veränderung spüren. Er ist sehr ruhig, aufmerksam und geht behutsam vor.
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7540-2222

Chiropraktiker

Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Osteopathie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Geinsheimer Str. 118
    64521 Groß-Gerau, Wallerstädten

Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich die nötige Zeit. Ich habe mich endlich mal verstanden gefühlt und gespürt, dass sich jeman
    d meiner Probleme annimmt. Kompetente Beratung, nach der ersten Behandlung bereits eine deutliche Besserung - alle anfängliche Skepsis war danach verflogen. Werde ich jederzeit weiter empfehlen!
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker

Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

Chiropraktik, Osteopathie
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn

Chiropraktiker

Sehr kompetent mit sehrbviel Erfahrungen auf seinem Gebiet, untersucht immer an Anfang sehr gründlich
    Er erklärt auch immer alles einfach
    und verständlich
    Hatte lange Jahre Rückenschmerzen die trotz diverser Behandlungen und OPs nicht weggingen.
    Die Ursache lag wo ganz anders nämlich an der oberen HWS.
    Ich danke Herrn Tikos sehr und empfehle ihn auf jedenfalls weiter
    Vielen Dank
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt

Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Alte Mainzer Gasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

gut. hat mir geholfen

Alte Mainzer Gasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Praxis hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt.
    Sehr gute Osteopathen, die um Ihre Qualität wissen.
    Behandlung teuer. Aber gut.
    rde mir wieder eine Behandlungsdauer von 1h wünschen wie früher.
    Rahmhofstr. 4

Osteopathie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chiropraktikerin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopathie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 8893 Einwohner pro Arzt.