Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark

Frankfurter Str. 19

Heilpraktikerin

Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang a
    ngeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    Telefon: 060744852484

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Schömbsstr. 15

Gänseeck 5

Heilpraktiker
    Ahrweg 1

Bachgasse 50

Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 12

Breidertring 2 c

Am Zilliggarten 10

Seligenstädter Str. 30

• Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17

Vor der Pforte 19
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/5019674

Heilpraktikerin

Karin Knorz hat meine Allergie, klassische Frühblüher Pollen bis zur Birkenzeit und Kreuzallergien perfekt behandelt, alles mit Bioresonanz.
    Sitzungen zur Entschlackung, Atemwegserkrankungen bei oder nach Schnupfen bis hin zur Nachbehandlung nach Antibiotika Einnahme und Medikamentenunverträglichkeit. Und mit Homöopathie, Naturheilmitteln wie toxi-loges umfassende Erfolge erzielt. Und meinem Sohn die Katzenallergie in 2 (zwei !) Bioresonanzsitzungen vollständig wegbehandelt. Viele unserer Firma sind auch schon überzeugt, sie hat den Spitznamen Hexe, weil sie (fast) alles weghexen kann.
    Ihre nette und kompetente Art wird von mir und allen Patienten, denen ich sie empfohlen habe, sehr geschätzt.
    Odenwaldstr. 9
    64807 Dieburg

Heilpraktikerin

ich kam mit Schmerzen im Rücken, Knie und Kiefer an und ging nach mehreren Therapien ohne Schmerzen wieder. Der Effekt dauert zwei, drei Tag
    e, da sie den Körper nicht "manipuliert" sondern dem Körper zeigt, wie es richtig wäre und der Körper sich dann von alleine regeneriert.
    Goethestr. 26
    63150 Heusenstamm

Heilpraktikerin

Frau Diacont ist sehr kompetent und hat bereits 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin. Durch ihre zuvorkommende, freundliche Art fühlt man
    sich sehr gut aufgehoben. Besonders gut half mir die Anwendung mit dem Detox-Entgiftungsbad, was ich jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.
    Ringstr. 13
    64832 Babenhausen, Sickenhofen

Fantastisch!
    Ob Heuschnupfen, Rückenleiden, Schwangerschaftsbprobleme oder andere Beschwerden - sie hat bei mir und meiner Familie alles i
    n den Griff bekommen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark

In Rödermark gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Urberach
  • Ober-Roden