Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/881344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang a
    ngeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

    Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

    Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schömbsstr. 15
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/66360

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 5
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/61369

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ahrweg 1
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/875646

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachgasse 50
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/6966977

    Heilpraktikerin
  • F
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 12
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 069/26016615

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breidertring 2 c
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/96131

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Zilliggarten 10
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/4825804

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seligenstädter Str. 30
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/694127

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06106-7732783

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Eilingsfeld, Heusenstamm, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stegwiese 2
    63150 Heusenstamm, Rembrücken
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 01729024867

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • Holger Steinheimer, Dietzenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0162/4022797

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vor der Pforte 19
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06103/5019674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karin Knorz hat meine Allergie, klassische Frühblüher Pollen bis zur Birkenzeit und Kreuzallergien perfekt behandelt, alles mit Bioresonanz.
    Sitzungen zur Entschlackung, Atemwegserkrankungen bei oder nach Schnupfen bis hin zur Nachbehandlung nach Antibiotika Einnahme und Medikamentenunverträglichkeit. Und mit Homöopathie, Naturheilmitteln wie toxi-loges umfassende Erfolge erzielt. Und meinem Sohn die Katzenallergie in 2 (zwei !) Bioresonanzsitzungen vollständig wegbehandelt. Viele unserer Firma sind auch schon überzeugt, sie hat den Spitznamen Hexe, weil sie (fast) alles weghexen kann.
    Ihre nette und kompetente Art wird von mir und allen Patienten, denen ich sie empfohlen habe, sehr geschätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 9
    64807 Dieburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06071/921544

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit Schmerzen im Rücken, Knie und Kiefer an und ging nach mehreren Therapien ohne Schmerzen wieder. Der Effekt dauert zwei, drei Tag
    e, da sie den Körper nicht "manipuliert" sondern dem Körper zeigt, wie es richtig wäre und der Körper sich dann von alleine regeneriert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06104/3583

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diacont ist sehr kompetent und hat bereits 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin. Durch ihre zuvorkommende, freundliche Art fühlt man
    sich sehr gut aufgehoben. Besonders gut half mir die Anwendung mit dem Detox-Entgiftungsbad, was ich jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 13
    64832 Babenhausen, Sickenhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06073/4419

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Ob Heuschnupfen, Rückenleiden, Schwangerschaftsbprobleme oder andere Beschwerden - sie hat bei mir und meiner Familie alles i
    n den Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark

In Rödermark gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Rödermark beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Urberach
  • Ober-Roden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]