Rita Engelstädter, Rödermark , Heilpraktikerin

Frankfurter Str. 19
63322 Rödermark
Hessen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
09.03.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,40% privat versichert,40% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Rita Engelstädter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Rita Engelstädter?

Sind Sie Frau Rita Engelstädter und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2022 bis März 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang angeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: September 2021 bis Januar 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem mir Ärzte nicht helfen konnten, wählte
    ich Frau Engelstädter. Sie hat mir Zuversicht gegeben und meinte, sie bekommt es hin. Heute kann ich von ihrem Behandlungserfolg
    nur schwärmen. Von Herzen- Danke!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Dezember 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Frau Engelstädter nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Details im einzelnen. Sie hat meinen Mann und mir sehr geholfen. ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit Jahren bin ich von einem Arzt zum anderen, von einem Heilpraktiker zum anderen. Mir ging es immer schlechter. Lebensfreude empfand ich kaum noch. Dann hat mir jemand Frau Engelstädter empfohlen. Stark verzweifelt, aber ohne große Erwartung, bin ich dort hin. Frau Engelstädter arbeitet ganz anders als andere Heilpraktiker, sie verfügt über moderne Diagnostikgeräte, die ich nicht kannte. Endlich wurde die Ursache meiner Beschwerden erkannt!!!!!!!!!!! Nun konnte man endlich das Übel an der Wurzel packen. Jetzt, 1 Jahr später, bin ich ein ganz anderer Mensch geworden, so wie ich früher war. Ich empfinde wieder Lebensfreude und bin voller Energie. Und das sieht man mir auch an. Mein ganzes Aussehen hat sich so positiv verändert, die Kilos sind von selbst gepurzelt, meine Hautprobleme sind verschwunden, ich strahle wieder Energie und Lebensfreude aus. Wahre Schönheit kommt eben von innen. Nur, wenn der Körper das bekommt, was er braucht, kann er funktionieren. Ich kann nicht verstehen, dass kein anderer das vorher erkannt hat. Tausend Dank an Frau Engelstädter. ICH LEBE WIEDER.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin auf Frau Engelstädter durch eine gute Bekannte in München aufmerksam geworden, die sie mir wärmstens empfohlen hat. Trotz der Entfernung (München - Frankfurt) bin ich der Empfehlung gefolgt.
    Ich klagte seit länger Zeit über Müdigkeit und Lustlosigkeit im Arbeits- und Privatbereich wie kurz vor einem Burnout.
    Viele Besuche bei Ärzten haben mir außer einer Litanei an Medikamenten keinen Erfolg gebracht.
    Frau Engelstädter hat durch das sehr ausführliche Gespräch am Anfang und die richtigen Fragen sehr schnell erkannt, wo mein Defizit lag. Mit ihrem kompetenten Fachwissen und der sehr guten Erklärung, wie es überhaupt zu diesem, meinen Zustand gekommen ist, hat sie es in kurzer Zeit geschafft, dass ich wieder Lebensfreude habe und wesentlich Leistungsfähiger bin. Ich bin Selbständig und meine Kunden haben mich auch schon gefragt, warum ich so gut drauf bin!
    Was mich zudem so begeistert hat, ist die sehr gute technische und innovative Praxisausstattung und die Praxisgeräte (wie z.b. Dunkelfeldmikroskop, Sauerstoffgerät, Ganzkörperscanner und viele andere) mit denen u.a. behandelt wird. Ich konnte meine positiven Veränderungen an Bildschirmen direkt miterleben. Super interessant!!!
    Frau Engelstädter war immer bedacht mir möglichst nur natürliche Mittel (ohne Nebenwirkungen) zu verschreiben, weil ich durch die anderen verschriebenen Arzneimittel (s.o.) schon soviel Nebenwirkungen hatte.
    Ich bin sehr dankbar, das ich dieser Empfehlung gefolgt bin. Heute fühle ich mich wie ein neue Mensch.
    Danke Frau Engelstädter!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Rita Engelstädter,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Rita Engelstädter