Heilpraktiker (sonstige) in Rodgau 13 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rodgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Holger Steinheimer, Dietzenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0162/4022797

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06074/881344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang a
    ngeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

    Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

    Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06104/3583

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diacont ist sehr kompetent und hat bereits 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin. Durch ihre zuvorkommende, freundliche Art fühlt man
    sich sehr gut aufgehoben. Besonders gut half mir die Anwendung mit dem Detox-Entgiftungsbad, was ich jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 13
    64832 Babenhausen, Sickenhofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06073/4419

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Ob Heuschnupfen, Rückenleiden, Schwangerschaftsbprobleme oder andere Beschwerden - sie hat bei mir und meiner Familie alles i
    n den Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Thomas-Mann-Ring 2
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06074/2399056

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freihofplatz 2
    63500 Seligenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06182/3088215

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unbeschreiblich, so viel Menschlichkeit Verständnis und Fürsorge kannte ich bis dahin nicht. Hier werden meine Befindlichkeiten und vorallem
    Ich einfach ernst genommen. Bin so dankbar die Praxis und Frau Wedel kennengelernt zu haben und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Offenbacher Str. 23
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06074/9193110

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen.
    Die Beratung und Behandlung waren sehr gut.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde das nächste Mal
    auf alle Fälle wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dieselstr. 9 - 11
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0151/67634965

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Grund meines Besuchs der Praxis von Alexandra Schuth war der Wunsch nach Verbesserung der Gesundheit sowie Gewichtsreduktion durch eine
    Ernährungsumstellung. Die Beratung war sehr umfassend und ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut und beraten gefühlt. Frau Schuth hat mir die Vital & Stoffwechselanalyse von Gesund & Aktiv empfohlen in Kombination mit unterstützenden Mitteln der Naturheilkunde. Die Betreuung, Erläuterung und Analyse war sehr individuell, umfassend und aufschlussreich. Nach kurzer Zeit der Ernährungsumstellung konnte ich schon erste Erfolge bezüglich des Gewichtes und Reduzierung von Beschwerden feststellen und bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist sehr ansprechend, gut ausgestattet und schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Zu 100 % weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 18
    63179 Obertshausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06104/45970

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Braun hat mich durch ihre Fachkompetenz als auch ihre persönliche Haltung sehr überrascht. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufg
    ehoben. Ihr Arbeitsstil ist anders als bei einem Arzt oder auch einem klassischen Heilpraktiker. Sie läßßt sich ganz auf den Patienten ein und fordert einen immer wieder auf, hinzuschauen. Also dahin, wo man eigentlich wegschauen will. Doch sie weiß, dass genau da der Hase im Pfeffer liegt und führt führt einen durch den Prozess durch.
    Für mich war es genau das richtige!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Madame-Cherier-Str. 49a
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06182/27605

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangem Schwindel hatte ich mich selbst durchs Internet über Therapien informiert und bin auf die Dorn-Therapie gestoßen. Habe dann
    Herrn Stein in der Nähe gefunden und einen Termin vereinbart. Der erste Termin war bereits sehr beeindruckend, sehr gute Erklärung durch Herrn Stein (sehr erfahren), die anschließende sanfte Dorn-Therapie war sofort wirksam. War dann nach 4 Wochen noch einmal zur Nachbehandlung dort und nach ca 4 Monaten noch einmal. Bis heute sind die damaligen Beschwerden nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe sehr, dass Herr Stein noch lange weitermacht. Ich habe ihn schon oft weiterempfohlen, besonders bei Wirbelsäulen-/Nervenbeschwerden, Nacken, Muskelhartspann usw.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spessartplatz 13
    64832 Babenhausen
    entfernt 6,7 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mallevadore ist sehr einfühlsam und seine Art wirkt beruhigend. Als Patient fühlt man sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben.
    Meine Kinder und ich können ihn bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schömbsstr. 15
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06074/66360

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 5
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06074/61369

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ahrweg 1
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06074/875646

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenstr. 8
    64859 Eppertshausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06071/630918

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rodgau

In Rodgau gibt es 13 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rodgau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Rodgau beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jügesheim
  • Dudenhofen
  • Nieder Roden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]