Osteopathie Behandler in Rodgau 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in RodgauKarten-Ansicht

• Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

TCM Heilpraktikerin

Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Sabine Elsässer, Maintal, Osteopathie, Heilpraktiker
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7540-2222

Chiropraktiker

Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Quellenstraße 23
    61118 Bad Vilbel

Ein kompetenter Mediziner mit viel Empathie! Herrn Köhlinger empfehle ich jedem körperlichen Beschwerden!

Osteopathie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Am Lachengraben 7
    63303 Dreieich, Götzenhain

Meine Tochter ist seit etwa einem Jahr bei Frau Ferdinand in Behandlung und fühlt sich dort sehr wohl. Frau Ferdinand ist sehr freundlich un
    d kompetent.
    Alte Mainzer Gasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

gut. hat mir geholfen

Alte Mainzer Gasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Praxis hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt.
    Sehr gute Osteopathen, die um Ihre Qualität wissen.
    Behandlung teuer. Aber gut.
    rde mir wieder eine Behandlungsdauer von 1h wünschen wie früher.
    Rahmhofstr. 4

Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chiropraktikerin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Rodgau

In Rodgau gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopathie in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 14428 Einwohner pro Arzt.

• Hainhausen
  • Jügesheim