Roland Klein, Offenbach , Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Deutschland

Fax: 069/82375726
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 1 Minuten.
9Bewertungen

Versichertenstruktur

11% gesetzlich versichert,67% privat versichert,22% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Roland Klein die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Roland Klein?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Roland Klein und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Einfach genial was eine Hydro Colon Therapie bewirken kann!!!

Nachdem bei meiner 10-jährigen Tochter Fruktosemalabsorption diagnostiziert wurde, wurde mir von einer Freundin empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen und den Darm von meiner Tochter sanieren zu lassen.
    ich kam über google auf den Herrn Klein, und hinterließ ihm eine Nachricht. Er rief umgehend zurück und paar Tage später hatte wir einen Doppeltermin. Ich leide seit sehr langer Zeit an stetiger Gewichtszunahme, Erschöpfung, aufgeblähtem Bauch und Gewicht ging nicht runter.

Herr Klein nahm sich sehr viel Zeit für uns, hörte uns zu, kompetent und vor allem sehr sehr gut aussehend. Sprich seine Ausstrahlung ist der Hammer, seine freundliche und nette Art, hat bei meiner Tochter sofort ein großes Vertrauen geschafft, wo sie mit ihm gelacht hat, viel erzählt hat usw.

So nachdem wir einen Stuhltest dann in Auftrag gegeben haben, habe ich mich für meinen Teil für die Colon Hydro Therapie inkl. Medikamenten und einer Candida Diät entschieden. War mir schon mulmig davor, aber durch das Vertrauen zum Herrn Klein hatte ich keine Scham, und muss sagen war sehr sehr angenehm und hat jetzt nach 3 Tagen schon super Erfolge gebracht. Ich habe 1 Kilo abgenommen, 2 cm am Bauchumfang, halte mich mit Leichtigkeit an seine Diätvorgaben. Das Beste jedoch ist: ich bin energiegeladen und könnte Bäume ausreisen. 10-12 Sitzungen sind schon notwendig, die ich aber jetzt auch im Laufe der Zeit machen werde.

Praxis ist mehr als sauber, sehr stillvoll eingerichtet, auf der Toilette selbst könnte man sogar Essen, so sauber und angenehm es ist. Patienten begegnen sich nicht, und Herr Klein ist immer präsent und gibt einem die volle Aufmerksamkeit.

Ich bin hin und weg, sicherlich ist die zwischenmenschliche Chemie zwischen uns zwei da, die auch wichtig ist. Er motiviert mich, un ich freue mich auf meinen 2-en Termin nächste Woche.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Anfang d. Jahres habe ich Hr. Klein wegen starker Deurodermitis und Verdacht auf Darmpilzen aufgesucht. Zuvor war ich ich in einer Hautarztklinik, wo mir aber keiner weithelfen konnte. Ich kenne Hr. Klein schon seit Jahren durch einen guten Bekannten und kenne dadurch auch seine Behandlungsmethoden, die Praxis, usw. Ich hatte aber vor der ersten Behandlung ziemlich Angst, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Bereits nach den ersten Sitzungen habe ich aber gemerkt, dass es mir deutlich besser geht und ich mich unheimlich wohl fühle. Die Behandlung ist gar nicht schmerzhaft und tut einfach nur gut. Ich kann Herrn Klein 100 % weiterempfehlen, für mich gibt es nichts besseres. Die Neurodermitis und die Darmpilze sind weg. Ich bin happy! Danke!

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich suchte Herrn Klein auf, nachdem er meinen Mann erfolgreich mit der Colon Hydro-Therapie behandelt hatte. Die deutlichen Verbesserungen, die bei ihm nach bereits kurzer Zeit sichtbar waren, hatten mich überzeugt, selbst mal Hr. Klein zu konsultieren. Während der Anamnese bemerkte Hr. Klein schnell, dass ich in der Bewegung stark eingeschränkt war und zusätzlich noch blass und kalt. Tatsächlich hatte ich zu dieser Zeit starke Nacken-/Rückenschmerzen und konnte den Kopf kaum drehen. Hr. Klein diagnostizierte, dass mein Energiefluss gestört sei und setzte mir völlig schmerzfrei ein paar Akkupunktur-Nadeln. Noch bevor die Anamnese beendet war, war bereits ein ungeheurer Erfolg feststellbar: ich konnte den Kopf wieder drehen und auch die Wärme und Energie waren wieder zurück. Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr oft an diesen Störungen litt, mir aber nichts so schnell und erfolgreich helfen konnte wie die Behandlung von Hr. Klein. Während der folgenden Colon Hydro-Therapie setzte er mir weiter regelmäßig die Nadeln, diesmal zur Stärkung bei Stress. Auch hier kann ich nur das Beste berichten. Um es nicht zu vergessen, die C.H.-Therapie hat bei mir ebenfalls große Verbesserungen gezeigt. Sichtbar z.B. durch ein verbessertes Hautbild, fühlbar durch eine endlich gut funktionierende Verdauung. Ich fühle mich bei Hr. Klein sehr wohl. Er ist äußerst freundlich und interessiert und eine Therapie-Stunde vergeht im Flug. Die Praxis ist modern eingerichtet, strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und ist bequem erreichbar mit dem PkW und auch öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Termine werden zuverlässig eingehalten, ich musste keine Minute warten. Ich werde mit Sicherheit Hr. Kleins Patientin bleiben und ihn weiterempfehlen.

9,6 / 10

Behandlungs-Dauer: September 1997 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin Langzeit Patientin in der Naturheilpraxis und seit 1997 in regelmäßigen Abständen zu Gast.
    Bei meinem Krankheitsbild (erhöhte Darmschleimhautbildung und Neigung zu Pilzen im Darm) ist es für mich sehr wichtig den Darm turnusmäßig zu reinigen und eine regelmäßige 'Sanierung' mit der Colon-Hydro-Methode in Herrn Klein's Praxis durchzuführen. Ich gehe gerne zu diesen Terminen ( 3 x im Jahr jeweils 4 Sitzungen), da ich mich in dieser Praxis sehr wohl fühle. Der Patient fühlt sich dort verstanden und wohl behütet. Das Thema ist zugegebenermaßen sehr speziell und viele Menschen genieren sich erst einmal, aber wenn man sich auf diese Methode der Darmreinigung einläßt, geht's einem richtig gut. Ja - man könnte es sogar als Kurz-Urlaub bezeichnen. Die Praxis an sich ist sehr gepflegt; extrem sauber und geruchsneutral (sehr wichtig!). Die Behandlung gleicht einem Bad im Jungbrunnen - mal abgesehen von den medizinischen Fortschritten, die ein Darm während und nach der Behandlung macht, fühlt man sich nach jeder Behandlung wie neugeboren. Wellness Wohlemfinden in Höchstform. Wie Herr Klein es einplant, dass sich die Patienten so gut wie nie treffen und man fast immer allein mit ihm ist, habe ich in all den Jahren noch nicht herausgefunden! Chapeau für die Hochleistung an Organistation! Und das macht er ganz alleine - ohne Hilfe, ohne Handy, ohne E-mail, ohne Wartezeiten und ohne Schnick-Schnack - zurück zur Natur und den wichtigen Dingen des Lebens! Wohlempfinden! Vielen Dank lieber Roland Klein! Ich komme gerne und immer wieder. Wahrscheinlich gehen wir beide zusammen in Rente :-).

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich litt unter sogenannten Apthen, die regelmäßig im März/April und September/Oktober wieder kamen. Nicht ein oder zwei, sondern im gesamten Mund/Rachenbereich. Kein Arzt/Uniklinik konnte mir helfen. Durch Herrn Klein bin ich die Apthen dank der Colon-Hydrotherapie wieder los geworden.
    Herr Klein ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker der über ein enormes Fachwissen verfügt. Seine Praxis ist echte Wohlfühloase, Toilettenbereich 100% sauber und hygienisch!
    Herr Klein kann ich unbedingt zu 100% weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Dezember 2012
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hatte längere Zeit sehr starke Herzrytmusstörungen,kein Arzt konnte mir helfen.Herr Klein hat durch mehrere Rückenmassage die Störungen vollkommen beseitigt.Außerdem bekommen mir die Massagen außerordentlich gut.
    Auch bekommen mir die regelmäßigen Darmspühlungen sehr gut.
    Ich kann den Naturheilkundpraktiker Roland Klein nur weiter empfehlen.Mitlerweile geht meine ganze Familie regelmäßig in die Praxis von Herrn Klein und ist genauso begeistert und zufrieden.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Oktober 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Perfekt organisierte Naturheilpraxis eines sehr kompetenten Heilpraktikers mit verblüffendem Behandlungserfolg bei Schuppenflechte durch Anwendung der Colon-Hydrotherapie.
    Ich leide seit einigen Jahren an Schuppenflechte an der Kopfhaut und an beiden Händen. Zahlreiche Therapien (Salben, Kortison, Neotigasin, Bestrahlungen, Eigenblutbehandlung, etc.) bei verschiedenen Ärzten haben zu keinem Erfolg geführt. Durch eine Empfehlung habe ich mich in die Behandlung bei Herrn Heilpraktiker Roland Klein in Offenbach begeben. Nach mehreren Colon-Hydrotherapie-Behandlungen war die Schuppenflechte an beiden Händen nahezu komplett verschwunden, am Kopf deutlich zurückgegangen.
    Herr Klein ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker (seine Praxis existiert seit 19 Jahren) zu dem schnell ein gutes Vertrauensverhältnis entsteht. Er nimmt sich für die Therapiesitzungen sehr viel Zeit und geht intensiv auf den Patienten ein. Seine Praxis ist perfekt organisiert, es gibt keinerlei Wartezeiten. Sauberkeit und Hygiene der Praxis sind absolut vorbildlich und bei der Colon-Hydrotherapie auch von spezieller Bedeutung.
    Der Behandlungserfolg war nach all den erfolglosen Therapien verblüffend.
    Herr Klein hat eine Besonderheit: Es gibt in seiner Praxis keinerlei PC´s, entsprechend ist Herr Klein auch nicht per email erreichbar und eine Internetpräsenz der Praxis sucht man ebenfalls vergeblich. Seine Patienten finden lediglich durch Mund zu Mund Propaganda in seine Praxis.
    Alles in allem war die Behandlung in seiner Praxis ein Glücksgriff für mich und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis November 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundlich Praxis sauber und sehr ansprechend eingerichtet !!!! Da der Schwerpunkt Colon - Hydro - Therapie ist (Darmreinigung) ist muß man sagen das ich sehr selten eine solche saubere Toilette gesehen habe !!!! Herr Klein hat durch seine Klinikerfahrung sehr gute schulmedizinische Erfahrung und weiß diese mit der Naturheilkunde optimal zu verbinden !!!! Er hat mir sehr gut geholfen was ich von meinen Ärtze (1 Jahr lange) nicht behaupten konnte . Vielen lieben Dank dafür !! Ich habe mich sehr wohl und total gut aufgehoben gefühlt.Danke

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Darmaufbau Bakterien

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juli 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente und persönliche Beratung.
    Kann ich nur empfehlen wenn man einen Heilpraktiker seines Vertrauens sucht.
    Angenehme Athmosphäre und 100 % Pünktlichkeit.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augendiagnostiker, Colon-Hydro-Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Roland Klein,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Roland Klein
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.