Heilpraktiker (sonstige) in Offenbach 21 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/40353563

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassendem Wissen und viel Einfühlungsvermögen. Gute Beratung - fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berger Str. 31-33
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/63307404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lauterbach ist seit Jahren meine Homöopathin, stets sehr kompetent und freundlich. So konnte ich immer wieder ohne die vom Arzt empfohl
    ene antibiotische Behandlung gesunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eigenheimstr. 4
    63165 Mühlheim am Main, Waldheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06108/619789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist kompetent, einfühlsam und mit Injektionen sehr geschickt.
    Auch die Quaddelbehandlung war sehr angenehm

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berger Str. 200
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/25719332

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte deutliche Verbesserung meiner chronischen Darmerkrankung und habe auch insgesamt eine Verbesserung meiner Stimmung feststellen kön
    nen, ich war weniger verspannt und gestresst.
    Durch Umzug aus dem R/M Gebietwerde ich mir einen neuen Therapeut suchen müssen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwengasse 48
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/454444

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berger Str. 178
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0179/2164896

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Beckmann-Str. 39
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/68608678

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hainer Weg 180
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/63803861

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 47
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/497672

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Offenbach

In Offenbach gibt es 21 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Offenbach beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 7,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Offenbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend
  • Bieber
  • Bürgel
  • Rumpenheim
  • Frankfurt am Main Süd
  • Frankfurt am Main Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]