Heilpraktiker für Psychotherapie in Hohenstein 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hohenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Tal 10
    65329 Hohenstein, Burg Hohenstein
    Telefon: 06120/6229

    Homöopathie Therapeut
  • B
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Im Tal 10
    65329 Hohenstein, Burg Hohenstein
    Telefon: 06120/6229

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Rudolf-Dietz-Str. 13
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06128/489111

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine individuell angepasste, ausführliche Behandlung! Man fühlt sich wohl und kompetent beraten. Sie ist stets zuvorkommend und herzlich und
    weist überdies einiges an Wissen und Erfahrungen auf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Teutonenweg 19 c
    65232 Taunusstein, Hambach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06128/9803018
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Kurpark 6
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06124/6054970
  • F
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 26
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06128/44089

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 26
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06128/44089

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Obere Gartenstr. 13
    65558 Burgschwalbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06430/925753

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ina Ehlers, Hünstetten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hessenstr. 5 c
    65510 Hünstetten, Görsroth
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06126/2256193

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Man lernt sich selbst zu helfen- dauerhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anabel Galster, Niedernhausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sudetenstr. 7
    65527 Niedernhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06127 7069971
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0611/3086435
    Mobiltelefon: 0611/3086435

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0611/5326064

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompenter Absolute Empfehlung !!Super Beratung ,alles Bestens Absolute Empfehlung Die beste Heilpraktikerin die ich jemals hatte Nimmt
    sich immer die Zeit alles genau zu erklären Erklärt alles ausführlich was sie macht und ist während der Behandlung vorsichtig und einfühlsam Ich bin begeistert Ergebnis Super 1A !! Und hoffe das sie noch lange als Heilpraktikerin in Wiesbaden bleibt Jederzeit gerne wieder Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!Sehr zu empfehlen die Praxis !! Danke für alles !! <3️ Sylvia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0611/13755223

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, aber auch sehr direkt und konkret wenn es wohl notwendig war.
    Ich konnte immer mitentscheiden und wurde über jeden Schritt gut auf
    geklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0611/51050656

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Luxemburgstr. 2
    65185 Wiesbaden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0611/13744416

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0611/97449500

    Heilpraktiker
  • N
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Taunusstr. 44
    65183 Wiesbaden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0611/597470

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zeilstr. 10
    65347 Eltville, Hattenheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06723/7114
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mittelheimer Str. 8
    65197 Wiesbaden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0611/97155105
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie
    Am Markt 1
    65343 Eltville
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06123/9742530

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Drudenstr. 5
    65195 Wiesbaden, Westend
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0611/1375243
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Füllenschlag 8
    65510 Idstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06126/7004213
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Kaiser-Friedrich-Ring 19
    65185 Wiesbaden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0611/1359172
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheinstr. 80
    65185 Wiesbaden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0611/9003778
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zweigstr. 1
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0611/1689129
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westendstr. 4
    65195 Wiesbaden, Westend
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0611/843390
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bachmayerstr. 2 b
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0611/8110840
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 48
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0179/3273426

    Heilpraktiker
  • Z
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffweg 1
    65343 Eltville
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06123/9992113

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Platter Str. 87
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06128/247704

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hohenstein

In Hohenstein gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Hohenstein bewertet.
Hohenstein hat 6.112 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3056 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Burg-Hohenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]