Heilpraktiker (sonstige) in Kiedrich 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kiedrich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/565 727 47

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Maxi Eppelmann, Ingelheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Turnierstraße 9c
    55218 Ingelheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06132/9999140

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Maxi Eppelmann ist aus meiner Sicht eine sehr erfahrene und kompetente Osteopathin mit viel Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden konnten i
    mmer verbessert, häufig sogar behoben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Hemming, Ingelheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bingerstraße 3
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06132/973 60 84

    Heilpraktikerin
  • S
    Shiatsu, Heilpraktiker (sonstige)
    Flugplatzstr. 3 b
    55126 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/9073907

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dörnfeld in Behandlung, immer erfolgreich, immer kompetent, immer auch die schulmedizinische Diagnostik beachtend. Medizinisch kompe
    tent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huttenstr. 10 a
    55126 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/363676

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über drei Jahre mit einer chronisch entzündeten Achillessehne zu kämpfen. Nachdem ich
    die unterschiedlichsten, oftmals aber wirku
    ngslosen und teuren Anwendungen durchlaufen hatte und mir zahlreiche Ärzte nicht wirklich helfen konnten, gelangte ich eher durch Zufall zu Astrid Püschel.

    Die Behandlung war sehr erfolgreich, inzwischen kann ich ca. 60 min schmerzfrei joggen, was vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Unter anderem hat auch die Umstellung auf eine völlig andere Art von Einlagen mir nachhaltig geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Brantzen-Str. 12
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/616303

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren, keine Abzocke, sie ging sehr auf mich ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Arnold-Str. 6
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0611/88029055

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fröb ist sehr kompetent. Sie hört zu und behandelt entsprechend. Sie erklärt das Problem und die anstehende Behandlung leicht verständl
    ich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nerotalstr. 43
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/2172770

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bialucha ist sehr Kompetenzen, aufmerksame und sehr gute Physiotherapeutin.
    Seit Jahren hatte ich sehr starke Rückenschmerzen, Atemst
    ockung und Panikattacke. Durch Ihre heilende Hände und viel, viel Geduld, kann ich wieder normal laufen, habe kein Panickattacke mehr vor allem ich kann wieder atmen.
    Ich kann Sie sehr empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06132/657242

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Erfahrung mit Herrn Antoine ist schon einige Jahre her. Nach zehn Jahren erfolgloser Standardmedizin hat er mich damals in 5 Sit
    zungen von meinen Rückenschmerzen auf Dauer befreit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06723/886768

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr einfühlsam. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Leider lange Wartezeiten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helmholtzstr. 59
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0611/95769046

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte mich irgendwie verreknt - falsch gelegen.. konnte den Kopf und Oberkörper nicht mehr drehen. Nach 45min "hand anlegen" fühlte ich
    mich schon wesentlich besser, schmerzen waren weg und am nächsten Tag konnte ich mich vollkommen normal bewegen. Hatte Ähnliches schon mal im unteren Rückenbereicht/Becken - selbe vorgehensweise selber erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kiedrich

In Kiedrich gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kiedrich bewertet.
Kiedrich hat 3.927 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1309 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]