Heilpraktiker in Schotten 6 Treffer

Heilpraktiker in Schotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke König, Grünberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theo-Koch-Strasse 4
    35305 Grünberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06401 / 924 28 98

    Kinesiologin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06401/4048000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reißner ist eine wirklich einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin. Hervorragend sind die menschlichen und lebensnahen Hilfestellung
    en, sowie auch die Hypnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wippenbacher Str. 9
    63683 Ortenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06046/428

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter, kompetenter Heilpraktiker. Seit etlichen Jahren, sind wir - meist zur Vorsorge - 3 bis 4 mal pro Jahr in seiner Praxi
    s. Wir können Ihr nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roland-Krug-Str. 5
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06043/4462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, effektiv, kompetent, freundlich, Pres/Leistung unschlagbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 10
    63633 Birstein, Unterreichenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06054/9170014

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bluhm hat mich zum Nichtraucher gemacht - in 30 Minuten !
    Ich musste mit dem Rauchen aufhören aus gesundheitlichen Gründen.
    Nach übe
    r 40 Jahren Rauchen schien mir das unmöglich.
    Nach Internet-Recherche bin ich auf Herrn Bluhm gekommen und habe einen Termin vereinbart.
    Ich dachte wirklich, das kann nicht funktionieren bzw. das wird nicht funktionieren bei mir.
    Aber es funktioniert tatsächlich - ich bin jetzt seit über 3 Wochen rauchfrei, ich habe bis heute keine Entzugserscheinungen gehabt, ich denke garnicht an Zigaretten. Es kommt mir vor, als hätte ich nie geraucht.

    Nach 3 Wochen merke ich auch schon eine körperliche Verbesserung bei mir. Ich kann viel tiefer einatmen, bekomme besser Luft bei Anstrengung und ich schnarche weniger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Jahnstr. 5
    35305 Grünberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06401/7378

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren. Fühle mich stets wohl und richtig behandelt. Kann Frau Schwarz sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Am Molkenborn 36
    63654 Büdingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06042/950909

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr geduldig mit wißbegierigem Patienten (ich)
    keine Wartezeiten, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf mich ein.
    Homöop
    athie wirkt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Stolbergstr. 10
    63691 Ranstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06041/9601087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker. uneingeschränkt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Phytotherapie
    Birsteiner Str. 27
    63633 Birstein, Wüstwillenroth
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06668/867

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfer Str. 19
    63654 Büdingen, Dudenrod
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06042/1571
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 32
    35423 Lich, Langsdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06404/62627

    Heilpraktiker
  •  
    Klassische Homöopathie
    Gisteler Str. 37
    63654 Büdingen, Aulendiebach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06042/1268

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker in Schotten

In Schotten gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schotten bewertet.
Schotten hat 10.802 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1801 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Eichelsachsen
  • Residenz am Stausee

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]