Heilpraktiker in Eschwege 11 Treffer

Heilpraktiker in Eschwege

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kespermarkt 6
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05542/72104

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nassiri hat mich freundlich und offen empfangen und sich viel Zeit genommen, um mir zuzuhören und mir Fragen zu stellen. Fasziniert hat
    mich ihre Augendiagnose, da sie sehr präzise sehen konnte, welche Krankheiten ich hatte/habe und welches Organ bei mir gerade geschwächt ist, obwohl ich es ihr nicht vorher gesagt habe. Neben Medikamenten hat sie mir im Gespräch noch viele Dinge mitgegeben, die ich selber aktiv tun kann, um längerfristig gesund zu sein. Ich kann Frau Nassiri absolut weiterempfehlen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Haselweg 4
    37284 Waldkappel, Rechtebach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05656/9230246

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War vorher skeptisch, was die Bioresonanztherapie betrifft, jetzt ganz überzeugt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Eisenacher Str. 31
    99830 Treffurt, Schnellmannshausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036926/98298
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bornemannweg 8
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05542/2000

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Walburger Str. 24
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05542/503024

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Anger 13
    99830 Treffurt, Falken
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036923/829912

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Johannisberg 5
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05542/5034343

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steintor 5
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05542/6382

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbergstr. 12
    37216 Witzenhausen, Dohrenbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05542/9329-11

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallstr. 16
    37281 Wanfried
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05655/2691695

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Eschwege

In Eschwege gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Eschwege bewertet.
Eschwege hat 19.882 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eschwege beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eschwege beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederdünzebach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]