Heilpraktiker (sonstige) in Witzenhausen 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Witzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kespermarkt 6
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/72104

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nassiri hat mich freundlich und offen empfangen und sich viel Zeit genommen, um mir zuzuhören und mir Fragen zu stellen. Fasziniert hat
    mich ihre Augendiagnose, da sie sehr präzise sehen konnte, welche Krankheiten ich hatte/habe und welches Organ bei mir gerade geschwächt ist, obwohl ich es ihr nicht vorher gesagt habe. Neben Medikamenten hat sie mir im Gespräch noch viele Dinge mitgegeben, die ich selber aktiv tun kann, um längerfristig gesund zu sein. Ich kann Frau Nassiri absolut weiterempfehlen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rautenbach 7
    37217 Witzenhausen, Blickershausen
    Telefon: 05545/91121

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jackszties,
    hat mir in einer schwierigen traumatischen schmerzhaften Lebensphase, durch sein
    energetisches Heilen helfen können.
    Se
    ine Art wirkte auf mich anfangs auch gewöhnungsbedürftig. Ich komme aus einem absolut nichtalternativen Milieu....Er ist aber wohl seiner Zeit weit voraus ( s. Quantenheilung etc.) und hat sehr viel Lebenserfahrung.
    Seine Art zu helfen, wirkt vielleicht etwas zusammengeschustert
    ( weit voraus, keine Vorbilder....etc ), jedoch ist sie nicht minder wirksam.
    Ich fand die Gebühren etwas hoch, aber das lässt sich u.U. verhandeln.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bornemannweg 8
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/2000

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelweg 1
    37217 Witzenhausen, Ziegenhagen
    Telefon: 05545/913071

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Johannisberg 5
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/5034343

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steintor 5
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/6382

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gertenbacher Str. 11
    37218 Witzenhausen, Albshausen
    Telefon: 0511/2628302

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbergstr. 12
    37216 Witzenhausen, Dohrenbach
    Telefon: 05542/9329-11

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstr. 19 a
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 0163/9250416

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hübenthal 4
    37218 Witzenhausen, Berlepsch-Ellerode
    Telefon: 05542/5029910

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Mühlenbergstr. 19
    37218 Witzenhausen, Gertenbach
    Telefon: 05542/507191

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Mühlenbergstr. 19
    37218 Witzenhausen, Gertenbach
    Telefon: 05542/507191

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstr. 19 a
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/9691986

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsteinstraße 31
    37214 Witzenhausen, Unterrieden
    Telefon: 0170/5003210

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstr. 19 a
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 0170/5003210

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Berlepscher Str. 4
    37249 Neu-Eichenberg, Hermannrode
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0157/54470291

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Witzenhausen

In Witzenhausen gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Witzenhausen bewertet.
Witzenhausen hat 15.368 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Witzenhausen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Witzenhausen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Witzenhausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gertenbach
  • Blickershausen
  • Ziegenhagen
  • Dohrenbach
  • Berlepsch-Ellerode
  • Albshausen
  • Unterrieden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]