Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Vilbel 25 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Vilbel

• Annette Lartey, Bad Vilbel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bin selbst immer noch Patientin. Frau Lartey gibt sich viel Mühe und Aufwand um die
    Krankheit zu heilen bzw. dass die Ursache der Krankheit gefunden wird. In meinem Fall war sie meine letzte Hoffnung, da semtliche Ärzte aus verschiedenen Kliniken mir nicht weiterhelfen konnten. Durch Sie wurde die Ursache gefunden und nun wird dran gearbeitet.

Sehr Kompetenter Heilpraktiker, hatte einen eingeklemmten Nerv und starke Schmerzen, wenn ich es richtig beobachtet habe, hat der Herr seine
    Mittags/Essenspause ausfallen lassen, um mir den Rücken einzurenken. Ohne warten ohne großen Termin

wurde bereits an Bekannte weiter empfohlen und diese waren durchweg positiv überrascht

lg aus FFM

Hohe Fachkompetenz, zielführende Behandlung, freundliches Ambiente und Team

Sehr kinderfreundliche Praxis, sehr offene Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 25 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bad Vilbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bad Vilbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Massenheim
  • Dortelweil