Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden 141 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moritzstr. 50
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3309892

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Hildebrandt mit Darmbeschwerden zur Therapie. Sie ist freundlich, erfahren, kompetent und professionell. Seit zwei, drei Jah
    ren gehe ich regelmäßig zur Darmreinigung und Beratung. Sie hat einen weiten Blick und weiß, was zu tun ist. Ich kann sie ohne Abstriche empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/565 727 47

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Thomas Stubenitzky, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nußbaumstr. 5
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/58587967
    Mobiltelefon: 01739354870

    Heilpraktiker
  • Annette Klink, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/90069579

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adelheidstr. 15
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/426259

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit ihrer energetischen Meßmethode einer Computer-Software, ihrer Iliosacralbehandlung, Homöpathie und Kinesiologie werden Störungen sofort
    lokalisiert, diagnostiziert und erforderliche Medikation kinesiologisch ausgetestet und verordnet.

    Ich bekomme lange zeitliche Zuwendung, Ruhe und Geduld und Kompetenz zeichnen die Behandlung aus. -sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Biebricher Allee 141
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/44557698

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überglücklich, hat es geschafft, das sich mein Kind noch kurz vor der Entbindung dreht und mir somit einen Kaiserschnitt erspart. DANKE. Ist
    nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Bertramstr. 15
    65185 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/1666515

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der von Herr Visak durchgeführten Behandlung und Beratung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Yorckstr. 3
    65195 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/5807632

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer nicht ALLEINE weiter kommt,
    ist bei MARIA in besten HÄNDEN. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weilstr. 8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/6661514

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis ! Freundlich, kompetent und auch noch günstig. Weiter so..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Arnold-Str. 6
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/88029055

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fröb ist sehr kompetent. Sie hört zu und behandelt entsprechend. Sie erklärt das Problem und die anstehende Behandlung leicht verständl
    ich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rehweg 18
    65207 Wiesbaden, Heßloch
    Telefon: 0611/544705

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Termine über 7 Wochen. Meine Schmerzen sind weg.
    Frau Neubecker macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Sie ist wohl schon viele Ja
    hre Heilpraktikerin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helmholtzstr. 59
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/95769046

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte mich irgendwie verreknt - falsch gelegen.. konnte den Kopf und Oberkörper nicht mehr drehen. Nach 45min "hand anlegen" fühlte ich
    mich schon wesentlich besser, schmerzen waren weg und am nächsten Tag konnte ich mich vollkommen normal bewegen. Hatte Ähnliches schon mal im unteren Rückenbereicht/Becken - selbe vorgehensweise selber erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenberger Str. 21
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/5319207

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre, herzlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung, Rückfragen jederzeit - auch telefonisch - möglich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611/97449500

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldbergblick 13
    65207 Wiesbaden, Naurod
    Telefon: 06127/61643

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thorwaldsenanlage 9
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/520726

    Heilpraktikerin
  • L
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Kalle-Str. 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/569236

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayernstr. 133
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/5000566

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sieglindeweg 23
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/4454167

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ländchenweg 9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0159/05245389

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloßpark 37
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/9450603

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seerobenstr. 6
    65195 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/401159

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 123
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3081352

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adolfinenstr. 11
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/7949765

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Eintrachtstr. 28
    65193 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/1874303

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mosbacher Str. 23
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/1744350

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedensstr. 31
    65439 Wiesbaden, Wicker
    Telefon: 06145/941194

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 7
    65195 Wiesbaden
    Telefon: 0611/8110112

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 141 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt 3,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Wiesbaden beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]