Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wiesbaden Kloppenheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Wiesbaden Kloppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Heßlocher Str. 15
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    Telefon: 0173/6589785

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetente Heilpraktikerin, die auch im medizinischen Bereich gutes Wissen in die Behandlung mit einbringt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 65
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0175/1659271

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wacholderstr. 9
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0172/5855749
    Mobiltelefon: 0172-5855749

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • D
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Kloppenheimer Str. 5
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0611/97152976

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0611-13702638

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0611/97451910

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/2046884

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Abklärung der Symptome auch mit Hilfe von Labordiagnostik. Verschiedene Behandlungs
    möglichkeiten zur Auswahl. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, einfach empfehlenswert. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0611/3086435
    Mobiltelefon: 0611/3086435

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Lenzhahner Weg 28
    65527 Niedernhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06127/7538

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Regulationsverfahren
    Emser Str. 45
    65195 Wiesbaden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0611/16661411

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kiedricher Str. 12
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0611/1476510

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06131/2122505

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06173/7570

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06131/3399633
    Mobiltelefon: 0174-3041841

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Emmeransstrasse 11
    55116 Mainz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06131 577825

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Heilpraktiker (sonstige)
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06107/204842

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06128 2019405

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06174/9358177

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Diagnose und anschließende Therapie. Hat bisher immer geholfen und ich war schnell wieder gesund. Frau Thums nimmt si
    ch viel Zeit und ist sehr kompetent, sie erklärt sehr ausführlich die Diagnose und erläutert sehr anschaulich die Therapiemöglichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, YSNA
    Gerberweg 24
    65510 Idstein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06126/225711

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sander hat mir neue Wege gezeigt - Zusammenhänge von verschiedenen Symptomen und mehrere Therapieoptionen gegeben. Bei Frau Sander wird
    individuell behandelt und zwar der Mensch, nicht das Symptom.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Alfred-Döblin-Str. 13
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06131/593924

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt,und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie
    Falkenweg 5
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06174/255831

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes und ausführliches Gespräch. Fachlich und menschlich detailliert und professionell beraten. Danke nochmals an dieser Stelle -
    jederzeit wieder!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Krebstherapie
    Gartenstr. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06196/641671

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, gewissenhaft Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Habe seit meiner Behandlung keinen Schub mehr und bin sehr dankbar so einen
    Arzt gefunden zu haben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Sonnenhofstr. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06174/1842

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldweg 1
    64569 Nauheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06152/62708

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Hinter den Wiesen 32
    55127 Mainz, Marienborn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06131/34345

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Schmiedeberger Str. 37
    61476 Kronberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06173/928629

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06152/63375

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Hajo-Rüter-Str. 6
    65239 Hochheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06146/6008825
    Mobiltelefon: 0151-12071990

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Neckarstr. 7
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06145/530070

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Kloppenheim

In Wiesbaden Kloppenheim gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Kloppenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Wiesbaden beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Wiesbaden beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]