Physiotherapeuten in Wiesbaden 2 Treffer

Lymphdrainage, Akupunktur (HP)
    Neufeldstr. 9
    65207 Wiesbaden, Medenbach

Lymphdrainage Therapeutin

kann ich nur empfehlen, sehr kompetent, ruhige entspannende Atmosphäre, schöne helle Praxis, sehr freundlicher Umgang...ich bin begeistert.

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Westendstr. 30
    65195 Wiesbaden, Westend

Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

ich mache eine alternative Psychotherapie bei Frau Schatz und fühle mich ausgesprochen aufgehoben
    Die alternative Ansatz ist viel effektiv
    er und tiefgreifender als jede andere Psychotherapie, die von den Kassen erstattet wird. Ich bekomme Bachblüten und nehme an Aufstellungen teil, die sie in regelmäßigen Abständen auch in Gruppen anbietet.

Ich führe eine glückliche Beziehung.

Danke

Lymphdrainage, Kinesiologie, Osteopath
    Untergasse 34
    61449 Steinbach (Taunus)

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Physiotherapeuten, Sportmedizin
    Verwoodstr. 9
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Lymphdrainage Therapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Physiotherapeuten in Wiesbaden

Wiesbaden Lymphdrainage
In Wiesbaden gibt es 2 Heilpraktiker für Lymphdrainage, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Lymphdrainage in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphdrainage pro 1000 Einwohner oder 137988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lymphdrainage in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physiotherapeuten in Wiesbaden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physiotherapeuten in Wiesbaden beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wiesbaden / Physiotherapeuten

Wiesbaden Lymphdrainage