Osteopathie Behandler in Wiesbaden 28 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Wiesbaden

Sehr positive Erfahrungen.

Wo andere versagten, half Frau Forberg innerhalb kürzester Zeit.
    Da ich nach einem Motorradunfall (04.04.2017) meinen Kopf nicht mehr nach
    rechts drehen konnte und auch an diversen Rückenbeschwerden litt, nahm sie sich meiner an und konnte mir zu 100% helfen.
    Ich kann sie nur jedem Leitgeplagtem weiterempfehlen.

Mit Freundlichen Grüssen
    UG

Frau Börsing kommt schnell und direkt auf den Grund der Problematik und deeren Bearbeitung durch kinesologische Behandlung und Ihrer Lebense
    rfahrung

Jan Schneidereit ist ein wunderbarer Osteopath!
    Er ist vollkommen neutral & holt den(die) Patienten(in) genau dort ab, wo er(sie) steht!
    D
    ann geht er Schritt für Schritt mit ihm(ihr) weiter, so wie er(sie) es zulässt, der Heilung entgegen!
    Er vertraut sich & seinen Fähigkeiten & gibt dieses Vertrauen seinen Patienten(innen) weiter!
    Ich habe mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch bestens betreut gefühlt!
    Herzlichen Dank für die sanfte, gleichzeitig intensive Heilung!

Die Praxis von Herrn Schröder wurde mir von einem Arbeitskollegen wegen meinen Nacken- und Rückenbeschwerden empfohlen, wobei er mir bestens
    helfen konnte. Ich fühle mich bei Herrn Schröder bestens aufgehoben. Er geht auf mich, meine Beschwerden und auch auf meine Sorgen und Wünsche ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent.

sehr gute Osteophatin. Gute Aufklärung. Nettes Team. Sehr gute und moderne Praxis. Kann man bestens weiter empfehlen.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Wiesbaden

Wiesbaden Osteopathie
In Wiesbaden gibt es 31 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Osteopathie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 8903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wiesbaden / Osteopathie Behandler

Wiesbaden Osteopathie