Osteopathie Behandler in Wiesbaden 29 Treffer

• Andreas Schröder, Mainz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz

Die Praxis von Herrn Schröder wurde mir von einem Arbeitskollegen wegen meinen Nacken- und Rückenbeschwerden empfohlen, wobei er mir bestens
    helfen konnte. Ich fühle mich bei Herrn Schröder bestens aufgehoben. Er geht auf mich, meine Beschwerden und auch auf meine Sorgen und Wünsche ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Wiesbaden

Wiesbaden Osteopathie
In Wiesbaden gibt es 29 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Osteopathie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 9517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wiesbaden / Osteopathie Behandler

Wiesbaden Osteopathie