Heilpraktiker (sonstige) in Hessen 2.195 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52

• Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fohlenäckerweg 17
    34130 Kassel, Kirchditmold

Heilpraktiker

Linderung bereits nach dem ersten Termin, danke !

• Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Breuß-Massagen, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg

Heilpraktikerin

Im Seminar ist sie ein ruhiger, natürlicher und angenehmer Typ Mensch, der einen gut erden kann. Also quasi perfekt für eine Fastenwoche.

Ich habe sehr viel über Ernährung erfahren.
  • Bernd Sagasser, Königstein im Taunus, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Limburger Str. 42A
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Heilpraktiker

Merci für die tiefgreifende Anwendung und besondere Erfahrung. Außerdem für die Möglichkeit sehr kurzfristig einen Termin wahrnehmen zu könn
    en und die umfängliche Zeit, die dafür zur Verfügung stand. O:)
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Anti-Aging, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstraße 7
    36341 Lauterbach (Hessen)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Super Erfolg
    Danke jeder Zeit wieder

• Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsverfahren
    Am Steinrück 8
    36251 Ludwigsau, Meckbach
    Telefon: 0 21 29 – 37 46 50

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

"Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Römerstr. 63a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

• Gabrielle Kriessler, Schmitten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, manuelle Therapie, Scenartherapie
    Treisberger Weg 22
    61389 Schmitten, Brombach
    Telefon: 060843023066

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

• Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hauptstr. 29
    36151 Burghaun, Langenschwarz
    Telefon: 06653/919382

Heilpraktikerin

Klasse Heilpraktikerin. Kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, mit einem umfangreichen Wissen. Behandelt nicht nur sehr erfolgreich mi
    t verschiedenen Therapieansätzen, sondern erklärt auch die Hintergründe, so dass man sich ernst genommen fühlt. Auch das Team ist sehr sympathisch. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl.
  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich

Heilpraktikerin

Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Moritzstr. 50
    65185 Wiesbaden

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Hildebrandt mit Darmbeschwerden zur Therapie. Sie ist freundlich, erfahren, kompetent und professionell. Seit zwei, drei Jah
    ren gehe ich regelmäßig zur Darmreinigung und Beratung. Sie hat einen weiten Blick und weiß, was zu tun ist. Ich kann sie ohne Abstriche empfehlen.
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schüsslersalze
    Am Hahnen 17F
    34132 Kassel, Brasselsberg

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106-7732783

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Alles sehr gut

• Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    Telefon: 06657 / 91 86 15

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/565 727 47

Heilpraktikerin

Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
  • A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

• Sylvie Tschumakoff, Seeheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Darmstädter Straße 10
    64342 Seeheim, Seeheim

Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin.Sie ist sehr einfühlsam.Fühlte mich immer gut aufgehoben.

• Petra Buschhaus, Mühlheim am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dresdener Str. 8
    63165 Mühlheim am Main

Heilpraktikerin

Sehr angenehme Art, mega sympathisch und sehr kompetent. Habe mich gleich wohl und Verstanden gefühlt. Mein Problem würde sofort erkannt und
    bin ich zum Glück auch los. Daher kann ich diese Praxis nur mit sehr gut weiter empfehlen.
  • Patricia Gärtner, Hünfeld, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Im Igelstück 46
    36088 Hünfeld, Mackenzell

Heilpraktikerin

Frau Gärtner überzeugt durch ihr Fachwissen als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und ihre Art, Zusammenhänge und Behandlungsmethoden ve
    rständlich zu erklären.

Ich bin seit ca 1 Jahr bei Frau Gärtner in Physiotherapie und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Dass ich seit einem Jahr behandelt werde liegt nicht an ihr, sondern an meinem komplizierten Krankheitsbild.
    Durch Frau Gärtner bleibt mir eine Operation erspart.

Ich werde in den nächsten Monaten zusätzlich mit einer Eigenbluttherapie gegen meinen Heuschnupfen bei ihr beginnen

Frau Gärtner wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

Ein zufriedener Patient
  • Corinna Grund, Darmstadt, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Traumatherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Landstrasse 146 a
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: (0)6151 953 627

Heilpraktikerin

Meine Erfahrung mit Frau Grund bei Familienaufstellungen, denen ich bei ihr seit 2006 bis heute immer wieder beiwohne als Klientin oder als
    Mitglied einer Gruppe (Stellvertreterin) ist durchwegs positiv, ich schätze Frau Grunds Erfahrungsschatz als Ausstellerin, Ihre Achtsamkeit und Ihre fachliche Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, finde gute Lösungen fuer meine Probleme und lerne aus den Lösungen der anderen Teilnehmer.
  • Barbara Unverzagt, Oberursel (Taunus), Akupunktur, Heilpraktiker
    Oberstedter Straße 6
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171-8898768

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Frau Unverzagt behandet mit sanften Händen und Ihrer ruhigen Art und nach jeder Behandlung ging es mir ein Stück besser. Wenn ich wieder Rüc
    kenprobleme habe, werde ich wieder einen Termin vereinbaren.
  • Ute Kothen, Kelkheim (Taunus), Heilpraktiker, Heilpraktiker

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gr Bockenheimer Str 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

• Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer, Bad Nauheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Burgallee 1
    61231 Bad Nauheim

Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Ute Zwingmann, Kassel, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker
    Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenfeldanger 7
    34123 Kassel, Forstfeld

Heilpraktikerin
  • Monika Wech-Hellmuth, Gründau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung, Wirbelsäulentherapie
    Schneidweg 2
    63584 Gründau, Niedergründau

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

In Hessen gibt es 2.195 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 237 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.