Heilpraktiker für Kinder - und Jugendprophylaxe in Deutschland 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinder - und Jugendprophylaxe in großen Städten

Heilpraktiker / Kinder - und Jugendprophylaxe

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, AD (H) S Coach, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Hormonberatung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Erlenstraße 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Schmerzärztin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

• Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.

Heilpraktiker / Kinder - und Jugendprophylaxe in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Heilpraktiker für Kinder - und Jugendprophylaxe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinder - und Jugendprophylaxe bewertet.

Kinder - und Jugendprophylaxe