Heilpraktiker für Kinder- u. Jugendmedizin in Deutschland 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinder- u. Jugendmedizin in großen Städten

Heilpraktiker / Kinder- u. Jugendmedizin

• Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    Mobiltelefon: +4980824249608

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Andreas Witzens, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, Kinder- u. Jugendmedizin
    Ubostr. 4
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Systemische Therapie
    Schoppershofstr. 14a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 015125550746

Heilpraktikerin

Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren

Heilpraktiker / Kinder- u. Jugendmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Heilpraktiker für Kinder- u. Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Kinder- u. Jugendmedizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinder- u. Jugendmedizin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinder- u. Jugendmedizin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinder- u. Jugendmedizin beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kinder- u. Jugendmedizin