registriert

Deutschland

Telefon: 03834 - 4739034
Mobiltelefon: 01577 - 136 87 65
Homepage noch nicht hinterlegt

Steffen Jenning spricht: Deutsch.
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
9Bewertungen

Versichertenstruktur

56% gesetzlich versichert,11% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

Informationen von Steffen Jenning, Greifswald

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Steffen Jenning die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Steffen Jenning?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Steffen Jenning

Herr Steffen Jenning hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Steffen Jenning und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Steffen Jenning

9,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine sehr professionelle Hilfe , sehr freundlich , ich habe die Praxis schon weiter empfohlen.
    Ich war sehr mit der Arbeit des Herrn Jenning zufrieden und mir haben die Sitzungen geholfen.

9,6 / 10

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Juli 2017
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Lieber Steffen, du hast dir viel Zeit für mich genommen und mir einige hilfreiche Tipps gegeben. Ich glaube mittlerweile, dass die Ursache der Umzug hierher war und in absehbarer Zeit werde ich wohl zum größten Teil wieder mein Leben als Großmutter in NRW/Rheinland-Pfalz verbringen.
    Herzlichen Dank für deine Hilfestellungen, bestimmt schaffe ich den Rest. Das schreibt die Frau, die immer sagt : "Im Moment......" !

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Juni 2015
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Tolle Praxis, entspanntes Ambiente, individuelle Behandlung, wie ich sie bisher selten erlebt habe. Ein grosses Dankeschön.

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der Kurs Hypnosetherapie hat mir sehr geholfen. Herr Jenning ging auf alle Teilnehmer der Gruppe sehr differenziert ein. So auch auf mich und er hat auch gut herausgefunden, wo bei mir "der Schuh drückt". Das schafft man nur mit großem Engagement und Liebe zum Beruf. Herzlichen Dank!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013

Lieber Steffen,

... Dein Gesundheitszentrum entspricht mehr dem, was die meisten Menschen in unserer Zeit brauchen, besonders wenn sie krank oder belastet sind. Es wirkt sehr klar, gut strukturiert und gleichzeitig aufnehmend und lösungsorientiert. So findet man Begleitung und Unterstützung, bleibt aber auf seinem eigenen Weg und damit eigenständig. Das kam mir als Atmosphäre entgegen und das halte ich für eine ausgezeichnete Grundlage, wenn es darum geht, anderen zu helfen. ...

liebe Grüße
    Johanna

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Lieber Herr Jenning. Für die gute Kursleitung, den wir wohltuend für uns nutzen konnten möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Beste Grüße Fam. R. aus Zinnowitz

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Juni 2012
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren

Lieber Herr Jenning.

Ich Habe Mitbekommen , das es meinen Bruder jetzt mit dem Thema Schule Auch nicht so gut geht. <3 Und das er jetzt auch morgen einen Termin bei ihnen hat. [: Ich weiß Das sie es bei Ihm auch schaffen , so schoen wie sie es bei mir auch geschafft haben. <3 :) Ich gehe jetzt echt gerne zur schule. :) Nicht mehr mit bauchschmerzen und angst...Sondern mit lächeln und großer freude. :) meine klasse ist auch eh die beste klasse. c: Und ich weiß jetzt auch , wie ich anderen mit so einen Problem helfen kann , so wie meinem Bruder. ;) und ich bin echt froh das sie mir so gut geholfen haben. *o* Und jetzt geht es mir echt gut. :) und ich hoffe auch , das wenn es mir mal nicht so gut geht , ich mal wieder zu ihnen kommen kann <3 Meine schulnoten sind auch besser geworden.! als wie in der anderen schule bezw. in der anderen Klasse. [: ich werde auch ole jetzt immer unterstützen. weil ich es selber ja schon alles durchgemacht habe , wir versuchen ihn immer mit zum Bus mitzunehmen auch wenn es manchmal nicht klappt, aber die letzten tage hat es sehr gut geklappt. :) und ich weiss auch das sie ihn genauso gut helfen koennen wie sie es bei mir geschafft haben , ich war echt schon ueberall , aber sie waren der einzigste der mir so gut helfen konnte. *-* Und dafuer bin ich ihnen sehr sehr sehr dankbar. :3 ich kann es nur weiterempfehlen. :) weil sie sind echt toll. o: In den weiteren terminen von O. , werde ich auch mitkommen , das wir uns mal wieder real' die hand geben koennen. ;) und ich muss sagen , ich geh auch sehr gerne zu ihnen hin. :] weil ich mit ihnen ueber alles reden konnte, und sie mir immer sehr schoen geholfen haben. c: war echt toll. :) also wenn es mir mal nicht mehr so gut geht , weiß ich ja wo ich mich melden kann ~ bei ihnen. :* ich bin auch echt auf die idee gekommen , ihnen eine nachricht zu schreiben. c: weil wir sonst keinen kontakt mehr haetten.! ich hoffe , sie geben mir eine antwort zurück . ich würde mich sehr drueber freuen. <3 ich glaube man sieht sich. Yeeahr Yeeahr Yeeahr. <3

MFG: CL.... <3

Liebe Cl.,
    sehr schön, dass Du Dich mal meldest. Es freut mich sehr zu hören, dass Du für Dich einen Weg gefunden hast, wo es Dir gut geht in Dich in Deiner Klasse wohl fühlst. Entwickle in der Zukunft Deine Interessen weiter, lerne mit Freude an den Dingen die Dir Spass machen und unterstütze Deinen Bruder weiterhin so toll. Ich bin stolz, dass Du dies geschaffst hast und auch anderen an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt und freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin verbleibe ich

MfG Steffen Jenning

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren

Hallo Herr Jenning,

ich hatte vor einiger Zeit ein paar Hypnosetermine und wollte mich für das Ergebnis bei Ihnen bedanken. Durch die Methoden habe ich mehr geschafft aus mir rauszuholen, als ich dachte und habe mein Physikum so mit einem Gut bestanden.

Vielen Dank.

Dankeschön.
    MfG Steffen Jenning

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich ging recht skeptisch zu dem herrn steffen jenning. ich stellte aber schon bei der ersten sitzung fest das mir die ganze praxis umgebung und die art und weise wie der herr jennings mit seinem patienten spricht sehr gefällt. nach der zweiten sitzung war ich schon komplett rauchfrei. in meiner dritten und letzten sitzung wurden noch ein paar kleine verbesserungen vorgenommen. Die bezogen sich auf mein ess und trink verhalten. ich kann jedem nur diese behandlung ans herz legen. einfacher gehts nicht. und selbst die 150 euro sind aus meiner sicht sehr gut investiertes geld. ein großes danke an den h.errn jenning und noch viel erfolg mit deiner praxis. mit freundlichen grüßen daniel!

Kommentar von Steffen Jenning

Dankeschön, sehr angenehmer Kontakt.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Hypnosetherapierauch entwöhnung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hypnose-Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 06.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Steffen Jenning,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Steffen Jenning
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.