Heilpraktiker (sonstige) in Dohren 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dohren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidenring 29 a
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/70106161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlicher Therapieansatz, individuelle Abstimmung nach persönlichen "Bedürfnissen".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauke Beecken, Rosengarten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Walde 10
    21224 Rosengarten, Klecken
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04105/5579062

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 6
    21266 Jesteburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04183/774252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supereinfühlsame Frau mit gaaanz vielZeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04161/994990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleckerwaldstr. 39
    21227 Bendestorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04183/775792

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent - absolut empfehlenswert !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandbarg 7
    21266 Jesteburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0162/6149495

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen anhaltender Muskelbeschwerden und Migräne ging ich in die Behandlung zu Frau Barenschee.
    Nach der ersten Behandlung verschwand die Mi
    gräne, nach der zweiten die Muskelschmerzen.
    Weitere Behandlungen waren nicht notwendig.
    Ich habe mich mit zwei weiteren Behandlungen verwöhnt, weil mir Craniosacralbehandlungen schon bekannt waren und ich diese unbedingt wieder genießen wollte. Bin danach immer ganz und gar entspannt.
    M.Stg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Delmer Bogen 52
    21614 Buxtehude, Ottensen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04161/8002901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dohren

In Dohren gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dohren bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []