Osteopathie Behandler in Ihlow 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ihlow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Bangsteder Kirchstr. 4
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/2460396

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ihlow

In Ihlow gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopath in Ihlow bewertet.
Ihlow hat 12.475 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Ihlow beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Ihlow beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Ihlow beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ihlowerfehn

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]